|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Gesperrt
Themenersteller
|
Natürliche Fingernägel...
Für das Protokoll: oben Bild2 eingefügt... |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
Ich gebe zu, ich habe Prollnägel erwartet.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
....immer diese Vorurteile.
Bild 2 gefällt mir deutlich besser. Es geht zwar leider die tolle Augenfarbe verloren, aber das wir durch die Sommersprossen wieder raus geholt. Schärfeverlauf ist auch toll (Gesicht scharf, Haare unscharf). Mich haben die Augenbrauen im ersten Bild nicht gestört (habe nur Augen und Lippen gesehen Der Harte Anschnitt oben hat mich im Thumb gestört; in Originalgröße gar nicht mehr. Achso, bei Bild 1 hat mich der hervorblitzende Zahn gestört, das sieht mir zu sehr nach Schnappschuss aus. Geändert von KSO (26.04.2009 um 19:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
|
Hallo, Ron!
Ich weiß, Gesichter... Das erste Bild ist jetzt nicht so mein Ding. Ich habe überlegt, warum ich mit dem Gesicht etwas Probleme auf diesem Bild habe. 1. der Zahn, das ist wirklich störend. Der Schmollmund wird an der Stelle schmallippig und wirkt verzerrt. 2. ist sie eigentlich ein natürliches Mädel, aber dann diese komplett gemalten Augenbrauen...das steht im totalen Widerspruch zu ihrem sonstigen natürlichen Look. Schade. Ansonsten hat sie ein ausdrucksvolles Gesicht, ja. =) Bild 2 ist wunderschön. Mund geschlossen, hier sieht man auch die volle Form ihrer Lippen (obwohl sie wohl wirklich links einen etwas verzogenen Mund hat). Das sw ist dir klasse gelungen, der Beschnitt toll, der direkte Ausdruck des Models gefällt mir sehr. Ich mag eh Bilder, auf denen das Model direkt guckt.
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
Themenersteller
|
Hi
Sie, Sandra, weiß das selber mit Ihren Lippen, zeigte mir spontan ein Bild und sagte nee, nicht gut wegen der Lippe da... Ich mag die Lippen gerade wegen diesem kleinen Fehler... und Sie ist ne ganze nette. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
Sicher ist Sie eine ganz Nette.
Und die S/W- Aufnahme gefällt mir auch wesentlich besser, da fällt auch das aufgemalte nicht so auf, und die Sommersprossen gefallen auch, da passt es.
|
|
|
#17 | |
|
|
Zitat:
Die augen, vom feinsten. |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
|
Die 2. Aufnahme finde ich persönlich besser, wobei mich allerdings der abgeschnittene Kopf und die Strähne vor dem Auge stören.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
|
Auch ich kann beim zweiten Bild die Gedanken zu den Lippen jetzt besser nachvollziehen - dafür gefällt mir der Beschnitt nicht so recht.
|
|
|
|
|
|
|