![]() |
Lippen sind zum küssen da...
Also, Dana,
Du weißt, Gesichter... - mein Fall... Was sagt Ihr zu diesen Lippen? Ich kann mich nicht satt sehen... ;) ![]() -> Bild in der Galerie *** NikonD700 + 135mm/f2DC raw ISO200 1/250 f3.2 r2.8 ![]() -> Bild in der Galerie *** NikonD700 + 135mm/f2DC raw ISO200 1/320 f5 r2.8 |
Ich komm da irgendwie nicht hin, weil ich bei den Augen hängen bleibe... ;)
|
Zitat:
Aber ich helfe Dir mit dem Hinweis, dass der gesuchte Mund zwei Stockwerke tiefer zu finden ist! ;) Ein schönes Gesicht und zu meiner Freude völlig ohne entstellendes Metall auskommend! |
Man braucht aber kein Metall um sich zu entstellen, also mir gefällt es nicht, bleibe auch immer an den Augen hängen, oder dem was darüber normalerweise ist.:oops:
|
Ich weiß ja nicht was Du uns mit den Lippen sagen möchtest, aber das man etwas vom Zahn sieht, halte ich für einen großen Fehler:(
Da kommt deine Botschaft nicht rüber. |
Die Lippen sind irgendwie unsymmetrisch. So als ob sie sich leicht selber in die Lippen beißt. Für mich nicht so ganz stimmig...
|
Lippen... Gesichter... Symmetrie... ist doch keine Mathe...!
Gerade die kleinen Unterschiede machen doch Gesichter sympathisch... |
Das hat nichts mit Mathe zu tun, aber Fritzchen hat es ja auch schon gesagt, dass der Zahn, der zwischen den Lippen hervorschaut, nicht gerade vorteilhaft wirkt.
Die junge Dame wirkt irgendwie unschlüssig - ob sie sich so schnell küssen läßt? :lol: |
Die Lippenform ist sicher auch Geschmacksache und wenn sie dir gefällt ist es doch ok.
Leider gehört diese Dame zur Fraktion der "sich erst die Augenbrauen Abrasierer und dann Wiederaufmaler". Gerade bei diesem nahen Portrait macht das viel kaputt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |