Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Für die Fans meines Patenkindes: Thinking...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2009, 11:03   #23
Kerstin

Zitat:
Zitat von Itscha Beitrag anzeigen
Mir hatte sich nur der Eindruck irgendwie aufgedrängt. Wenn der Eindruck falsch war, entschuldige bitte.

Edith: Nur so am Rande: Es wirkt übrigens wirklich auf andere wie "rumgezickt". Ist mir schon öfter aufgefallen. Schön, wenn auch dieser Eindruck falsch ist. Aber auch das geht mich ja eigentlich nix an...
Frage mich gerade, wie das männliche Pendant zu "rumgezickt" lautet oder lauten könnte.... aber danach fragt nie jemand.
Der Außenwirkung eines solchen Gesprächsverlaufs bin ich/sind wir uns bewußt, sogar ohne dass jemand was sagt ... aber da muss man durch. Manchmal macht es sogar Spaß, solche Klischees zu bedienen ... und manchmal, aber nur ganz selten sogar könnte "man(n)" meinen, man macht sich sogar einen klitzekleinen Joke daraus

Forenregeln