Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Anregung zu einer kleinen "Analog-Ecke"

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2009, 12:43   #13
whz

Zitat:
Zitat von spider pm Beitrag anzeigen
moin

das ist bei mir anders - ich habe mich lange gegen die Digitale Fotos gewehrt - da man ja alles verfremden kann ...

nun hab ich mir endlich eine neue Kamera leisten können und bin begeistert über die Möglichkeiten ...

aber ... vorher war meine Dunkelkammer ein Kompromiss im Badezimmer ... jetzt nach dem Hausbau hab ich mir eine Niesche als Dunkelkammer eingerichtet ... aber die Zeit halt ...

ich hoffe ---- das ich endlich mal wieder diese Ruhe finde um S/W-Filme zu entwickeln und zu Vergrößern ... das ist mein Ziel ...trotz Digitaler Begeisterung ...

leider hab ich jetzt festgestellt das meine Bezugsquellen an Chemie usw nicht mehr vorhanden sind ...

pierre
Servus Pierre,
also ehrlich gesagt - die Zeit zum DUKA arbeiten findest Du, gerade wenn Du in Deinem Haus eine eigene Ecke hast. Vergleiche mal die durchschnittliche "Sitzdauer" vor dem PC zum Bilder aufladen, sortieren, gleichrichten, bearbeiten....

Wenn Du Bezugsquellen brauchst:

www.foto-riegler.at
www.foto-koeberl.at
www.alles-foto.de
www.phototec.de
www.fotoimpex.de

Alles erstklassige Lieferanten! Bei Foto Riegler wende Dich an Herrn Günther, der ist der volle Beratungsprofi, der macht auch richtig Appetit auf analoges SW. Und er kennt sie "Szene" wie kaum ein anderer

Gut Licht
Wolfgang
whz ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln