Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Stock Frust - Sind meine Bilder so schlecht?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2009, 23:19   #3
TommyK

Themenersteller

Danke für die Tipps, nun gut. Evtl. werde ich das mit diesen Stock's komplett aufgeben, weiß noch nicht so genau.

Zitat:
Zitat von caspa0202 Beitrag anzeigen
Wenn du ersthaft damit Geld verdienen möchtest, musst du entweder viele Fotoreisen unternehmen, oder du setzt Ideen mit Freunden und Bekannten um. Oft gekauft werden ja eher Bilder von Menschen in bestimmten Situationen und das ohne ablenkende Dinge im Hintergrund....
Dass ich meine Fotos auf Stock Seiten einstellen will heisst nicht dass ich damit jetzt das große Geld verdienen will.
Ich bin Informatiker und Geld mache ich mit was anderen als Stunden mit Fotografie zu verbringen nur um die für ein paar Cents zu verhökern.

Was die People Fotografie betrifft:
Das ist nicht so ganz meine Richtung, mitunter da ich zu oft schlechte Erfahrungen mit Leuten gemacht habe die einfach keine Geduld haben oder sich nicht fotografieren lassen wollen.
Und Stress mit verärgerten Passanten bei der ach so Populären Street Fotografie möchte ich nun auch nicht haben.

Ich schätze ich werde mal versuchen eben ein paar dieser Krassen Fotos zu machen und schauen wie die ankommen.
Es wird einmal eben nicht leicht gemacht, da diese Stock seiten nicht sagen was so ihre Typische Kundschaft ist.
-> Dann wüsste ich auch schon mehr worauf ich mich konzentrieren sollte.

Forenregeln