![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
ich nehme ja nie gerne ein Blatt vor den Mund....
Das Fischbild ist um es kommerziell nutzen zu können nicht ausreichend scharf und du hast dir nicht mal die Mühe gemacht die Luftbläschen im Hintergrund zu entfernen, was ja in 5 Minuten erledigt ist. Das Möwenbild ist total langweilig und fototechnisch auch nicht der Hit. Das Bild mit der Allee ist ganz hübsch, hat aber irgendwie keinen "Inhalt" (thematisch gesehen) Dein Webalbum hab ich mir auch angeguckt und muss leider sagen, das mich kein einziges dieser Bilder vom Hocker haut. Du schaffst gute Perspektiven und machst dir Gedanken über den Bildaufbau, doch dir fehlen einfach die Motive. Wenn du ersthaft damit Geld verdienen möchtest, musst du entweder viele Fotoreisen unternehmen, oder du setzt Ideen mit Freunden und Bekannten um. Oft gekauft werden ja eher Bilder von Menschen in bestimmten Situationen und das ohne ablenkende Dinge im Hintergrund.... Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen künftigen Vorhaben und immer gutes Licht, ich hoffe du kannst Kritik einigermaßen verdauen und erfolgreich umsetzen.... Und auch wenn der Gedanke noch so schön ist: Es lässt sich NIEMALS Geld im Schlaf verdienen.... Auch reine (recht seltene) Stockfotografen schuften jeden Tag hart für ihr Geld
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1252107 Helmut Newton im Restaurant - Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!" Geändert von caspa0202 (21.04.2009 um 23:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|