![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Compact Flash Card
Hallo
wollte fragen welche Karten empfehlenswert sind? habe bereits eine 4gb von sandisk extreme III, möchte mir aber noch eine zulegen, wie sind die von Kingston? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
CompactFlash-Karten von Kingston neigen dazu, Probleme mit Konica Minolta- und Sony-DSLR zu bereiten!
Das jüngste Beispiel dazu gibt es hier. Empfehlenswert sind die Karten von SanDisk, Lexar und Transcend. Unter dem Namen SanDisk gibt es leider des öfteren gefälschte Karten, die man oftmals bei Angeboten mit extrem niedrigen Preisen (z. B. bei eBay) befürchten muss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
wie sind die original von sony mit 133x4gb 20mb/sec. reicht es für die a350 oder sind die zu langsam?
gruß sanchez |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich benutze Transcend 133x Karten in einer A900 und habe nicht das Gefühl, dass dies zu langsam sei. Wenn Du natürlich immer den Knopf am Abzug hast, dann sind schnellere Karten vielleicht besser. Also rein technisch gesehen funktionieren 133x Karten in der A350 problemlos. Transcend 16GB bei Amazon |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mit der Sandisk 4GB Extreme III hast du eine gute, schnelle und stabile Karte – kauf dir noch so eine, oder zwei.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
was ist wenn ich die sonys günstig herbekomme? wird es mir dann zu langsam sein? ich möchte nicht ein foto machen können und dann 1sec. warten bis ich wieder schiessen kann
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Di Kamera hat doch einen internen Speicher. Wenn Du nur jpg fotografierst kannst du eh nahezu Dauerfeuer machen bis die Karte voll ist. Auch mit einer 133er....
Die Sandisk III ist auch nicht wirklich schneller. Also wenn es bisher gereicht hat, wird es auch mit einer 133er SONY reichen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Moderator
|
Zitat:
Für was glaubst du hat die Kamera den Zwischenspeicher? ![]() Ich verwende mehrere Transcend 133x problemlos in der A900, und die produziert etwas mehr Daten als die 350er. ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|