![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Habe Osterwochenende überlebt.
Habe Digitalpause gemacht. Habe vier volle Tage ohne PC verbracht. Habe sogar überwiegend analog fotografiert. Habe viel Freude am klangvollen "kladatschwhuuiiips!" meiner X-700 mit Motor Drive 1 gehabt. Habe heute, äh, gestern nachmittag meine Nichte und meinen Neffen durch den Wald gescheucht und ihre wilde Suche nach dem Osterhasen als Vorwand für ihre schamlose Ausnutzung als Kinder-Fotomodels mißbraucht ![]() Habe zur Ehrenrettung aber anzuführen, dass ich sie durch die Zwangsbewegung vor frühzeitiger Fettleibigkeit nach übermäßigem Schokoladenkonsum gerettet habe ![]() Habe nach meiner Heimkehr vorhin das Osterwochenende mit einem Gläschen 12 jährigen Single Malt ausklingen lassen. Habe jetzt müde. Habe deswegen Habe-Thread nur kurz überflogen. Habe aber festgestellt, ihr habt inzwischen weiter artig habe gehabt. ![]() Habe 36er Film noch nicht voll. Habe gar keine Gewohnheit mehr an mehrtägige Wartepausen bis zur Ergebnissichtung. Habe vor, morgen dem Film den Rest zu geben ![]() Habe aber auch ein kleines bischen digitale Ostern gehabt. Habe da wenigstens etwas reingelinst. Habe aber jetzt zu spät. Habe deshalb "Gute Nacht" zu sagen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|