![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Habest also keine weiteren Sorgen zu haben! Habest Grund zu der Annahme zu haben, dass *mb* demnächst wieder aktiver zugange sein wird! Habe Dir hoffentlich Hoffnung auf eine bessere Zukunft einflössen können? |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
Habe zu sagen, dass *embee* momentan Mahlzeiten darf, wie er möchte, egal wie oft.
Habe zu addieren, dass er das verdient hat. Habe ![]()
![]() |
#4 |
|
Habe mich zu wundern
![]() Habe den Anschluss verpasst ![]() Habe auf Terassien heute viel Zeit verbracht ![]()
#5 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Habe mal wieder einen 'dieser Tage' hinter mir. ![]() Habe heute wieder schönstes Wetter verpasst und selbst wenn ich jetzt frei hätte (was ich nicht habe), habe ich nicht mehr genug Energie übrig um mich noch irgendwie groß zu bewegen, geschweige denn eine gewichtige Alpha 700 mit 70-200 in den Anschlag zu wuchten. Habe fertig. |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Habe ganz kurz (!) von meiner heute gehabten Panik Bericht abzustatten:
Habe Pakerl aus Austria - nein Claudia/likeit hat mich leider nicht mit Präsenten zu bedenken wollen gemocht! - erwartet. Habe Info gehabt, dass DPD Austria mir Pakerl soll bringen. Habe bei DPD nachgesehen, wann das freudige Ereignis des Pakerlempfangs stattfinden könnte. Habe heillose Panik bekommen, da dorten für heute eine "Ausrottung" angekündigt wurde. Habe kurz vor 14 Uhr MESZ Türklingeln gehabt. Habe äußerst zaghaft und sehr vorsichtig Tür spaltweise aufgemacht und ... habe schwarzen Mann mit Pakerl gesehen. Habe schwarzen Mann als durchaus freundlich und friedlich wahrgenommen. Habe daraufhin nochmals etwas verwundert bei DPD Einblick genommen und ... ... habe Stein fallen hören, alldieweil dorten in Wirklichkeit "Ausrollung" zu lesen war! Habe anschließend wegen nicht stattgefundener Ausrottung & Pakerl-Inhalt große Erleichterung gefeiert! Habe aber drängende Frage: Haben alle Österreicher/-innen schwarze Hautfarbe? EDIT: Habe noch um Nachsicht zu ersuchen, weil ich Moment nicht ... ... habe Zeit für eine längere Berichterstattung! Geändert von *mb* (15.04.2009 um 18:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Habe da folgenden Überlegungsansatz:
[OT] Hälfte habet dunkle Hautfarbe, andere Hälfte wählt FPÖ ![]() [/OT] Habe eher erwartet, dass Alpenbewohner yetiweiss sind und nicht kohlrabenschwarz. Habe offenbar länger keinen Urlaub mehr dort verbracht. ![]() Habe die Tendenz zur Waschverweigerung der dortigen Eingeborenen nicht in den Nachrichten gesehen. ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Habe hier aushilfs-/vertretungsweise einen Dana-Tröster für euch... Habe einen für duncan.blues ![]() habe einen für *mb* ![]() Habe die feste Überzeugung, daß ihr von Dana selbst auch noch einen bekommt! Habe ja seit gestern verstummte Fenster. Habe heute die Stille nicht mehr ertragen können... ![]() Habe mir daher heute eine kleine Micro-Anlage gegönnt ![]() Habe jetzt endlich wieder die Möglichkeit meine CDs mit vernünftigem Klang zu hören. Habe gerade Sort Sol im Ohr... ![]() Habe: Schööööön..... Habe mitsingende Grüße Heike |
|
![]() |
![]() |
#10 |
|
Habe mit stolzgeschwellter Brust zu verkünden, dass ich habe dem Fleiß gefrönt!
Habe unlustig aussehende Koniferen mit reichlich Koryphäen-Dünger versorgt! ![]() Habe Hoffnung, dass Koniferen das ganz toll finden und hurtig erfrischen! Habe mir gedacht, dass ein Urlaub auf Terassien auch mir gut tun könnte! Habe aber bei Abfrage mit Google Maps kein Terassien ausfindig machen können! Habest Du eventuell Terrarien schreiben wollen möchten sollen? Habe ganz viel Happiness über tröstende Streicheleinheiten! Habe für Ohrreinigung Wattestäbchen zu empfehlen! Habest für diese Nutzung nicht zwingend auf DNA-Test-geeignete Wattestäbchen zu achten! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|