![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2841 |
|
Habe bisher noch nicht über einen zweiten Akku nachgedacht,
habe immer viel gesurft und auch geschrieben, habe dann den Akku meist nur alle 2 Tage aufladen müssen. Habe große Zufriedenheit mit dem kleinen Teil, habe auch bisher keinen Unterschied zu unserm etwas betagten PC bemerkt. Habe aber, wie schon geschrieben, RAM für den PC bestellt. Habe gesehen, der kommt morgen, habe den dann also zu installieren.
|
![]() |
#2842 |
|
Habe seit eineinhalb Stunden einen neuen Tag. =)
Habe Freude darüber. Habe vorhin ein Fotobuch online zur Bestellung gegeben. Habe vergessen, dass das ne riesen Ladezeit mit sich zieht... Habe nun hier zu sitzen und zu warten... Habe großes Gähnen. Habe Hoffnung, dass es bald erledigt ist!
![]() |
#2843 |
|
Habe seit 1 3/4 Stunden einen neuen Tag...
![]() Habe auch Freude darüber. Habe heute neue Chancen, denn jeder Tag ist eine neue Chance. ![]()
#2844 |
|
Habe dir viel Freude an deinen neuen Chancen zu wünschen. =)
Habe gerade fertig geladen. Habe solche Müdigkeit, dass ich jetzt nur noch umfalle und hoffe, dass mein Bett in dem Moment unter mir ist... Habe einen ![]()
![]() |
#2845 |
Themenersteller
|
Habe allen einen guten Morgen zu wünschen.
Habe fertig. Habe jetzt zu arbeiten. Habe Gruss |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2846 |
|
|
![]() |
![]() |
#2847 |
|
Habe überlegt, ob wir dem Threadersteller ein Denkmal setzen sollten.
Habe dann daran gedacht, dass man erst Denkmäler errichtet, wenn derjenige nicht mehr unter uns weilt. Habe daher von dem Vorhaben abzusehen.
![]() |
#2848 |
|
Habe auch erspäht, dass Threadersteller eben anwesend war.
Habe ihm zu Ehren die ersten 10 Seiten dieses Threads gelesen. Habe jetzt erstmal müden Kopf von so vielen habe-Sätzen. |
![]() |
![]() |
#2849 |
|
Habe auch mit großer Freude gesehen, daß er uns mal wieder beehrt hat.
Habe mir überlegt, daß er ruhig öfters vorbeikommen sollte und auch was schreiben sollte. Habe jetzt heute 2 Pakete bekommen, habe einen Vater und eine Mutter, die meine persönliche Packstation sind. HAbe in dieser Woche 5 Pakete bekommen. Habe einen leicht neugierigen Vater, der heute fragte, was bestellst Du eigentlich immer. Habe ihm gesagt, daß seine Geburtstagsgeschenke auch dabei waren, da hat er nix mehr gesagt ![]() Habe heute schon meine Speicher bekommen, habe ich aber noch nicht eingebaut. Habe endlich auch mein neues Handy bekommen, habe deshalb jetzt nur ganz wenig Zeit, muß mich ja aus der Steinzeit erstmal ins Jetzt kämpfen. Habe Grüße an alle, die diesen Thread am Leben erhalten. HAbe mir überlegt, daß dieser Thread doch quasi unser gemeinsames Tagebuch ist.
#2850 | ||
|
Zitat:
![]() Habe Glückwunsch, dass die Odyssee jetzt vorbei ist. Zitat:
Habe auch Freude darüber, dass der legendäre Thread ausgerechnet den Titel des legendären Ofenrohrs trägt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|