![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3541 |
|
Habe heute meinen 9-bis-15-Uhr-Scheidungszeitraum wahrgenommen.
![]() Habe meine entfrontfokussierte D7D in den Sonnenschein entführt. Habe wiederum den Botanischen Garten heimgesucht. Habe mit Kaffeemühle, Ofenröhrchen und 24-85 Blümchen abgelichtet. Habe mich über einwandfreie Fokuslage zu freuen. ![]() Habe auch nach den dunkelroten Magnolienknospen Ausschau gehalten. Habe leichten Größenzuwachs zu vermelden. Habe noch nie in den letzten 30 Jahren so viele Besucher im BG gesehen. ![]() Habe vergeblich nach einer bequemen und kostenfreien Sitzgelegenheit gesucht. ![]() Habe darum am Wüstenpfad im warmen Sand gesessen. Habe von Herzallerliebsten erfahren, daß sie nur gequengelt hat, um mich zu ärgern. ![]() Habe erzählt bekommen, daß sie gerne die Zweiglein für mich ruhig gehalten hat. Habe ihr kein Wort geglaubt. Habe mit ihr herzlich gelacht. ![]() Habe am Dienstag wieder zu arbeiten. ![]() Habe einen Chaos-an-meinem-Arbeitsplatz-Beseitigungstag vor mir. ![]() Habe darüber Gewißheit. Habe bald Einschlafbedürfnis: Joachim
|
![]() |
#3542 |
|
|
![]() |
![]() |
#3543 | |
|
Zitat:
![]() Habe mit 24-85 das Objektiv Minolta 3,5-4,5 / 24-85mm gemeint. Habe die sichere Vermutung, daß Du das gewußt hast. Habe Freude an Deinen nachmitternächtlichen Textkonstruktionen. ![]() Habe einhundertachtunddreißigkommasieben Blümchenopfer verorgisiert. Habe Gruß: Joachim
![]() |
#3544 |
|
Habe die Hoffnung zum Ausdruck zu bringen, dass Du das in Anbetracht der ersten nachmitternächtlichen Stunde als Tatzeit dezent und leise bewerkstelligt hast!
Habe anzuempfehlen, dem nur zu nullkommasieben bedachten Blümelein alsbald die ihr noch zustehende nullkommadrei-Belichtung zu verabreichen! Habe mich jetzt - noch bevor mich der Unmut der noch anwesenden Nachteulen ereilt - ganz geschwind vom Habe-Acker in meine Schlaf-Koje fortzuschleichen! Habe aber noch Gute Nacht & einen schönen zweiten Ostertag zu wünschen! Geändert von *mb* (13.04.2009 um 00:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3545 | |
|
Zitat:
Habe triangumetrisch 05:71 Uhr UTC ermittelt. Habe nun auch gute Nacht! Habe uhrigen Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3546 |
|
Habe meinerseits ein halbwegs ausgeschlafenes Guten Morgen in die Runde
der noch schnarchenden HABIES (oder habende SCHNARCHIES? ![]() Habe derzeit außerhalb der vier Wände reichlich Nebliges wahrzunehmen. Habe große Sorge, ob jetzt schon wieder November ist? ![]() Geändert von *mb* (13.04.2009 um 09:44 Uhr) Grund: Kleine Verschlimmbesserungen ;) |
![]() |
![]() |
#3547 | |
|
Zitat:
Habe Verdacht, dass Mann wegen vielen Querschlägen mindestens 4 mal so weit laufen muss als die 18 Löcher eigentlich lang sind. Habe auch Mitteilung dass "manche" Pflichten, welche weniger arbeits- sondern mehr genussorientiert sind, wohl doch ausgeführt werden können. Habe Mann auch schon vorgeschlagen, doch auf Minigolf umzusteigen. Habet er nicht darüber gelacht... /Carola Habe PS: Habe *mb* mitzuteilen, dass RosiePosie's vollständiger Hobbitname "Rosie-Posie Sandybanks of Frogmorton" lautet. Habe noch mehr PS: Habe gar nicht gewusst, dass etwas zu gewinnen war. Habete ich das gewusst, habete ich gewiss mitgeraten. (Habe grosse Freude an dem Wort "habete"). Geändert von RosiePosie (13.04.2009 um 10:34 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#3548 |
|
Habe allseits guten Morgen zu wünschen.
Habe gestern eine wunderbare Radtour gemacht. Habe aber im nachhinein das sichere Gefühl, dass es keine gute Idee war. Habe mich seit gestern abend zum Chinesen gewandelt. Habe total zugequollene Augen. Habe zwar meine Medikamente, habe aber den Eindruck, dass das meine Augen nicht interessiert. Habe Frage, ob jemand einen Tipp gegen verquollenene Augen hat. ![]() |
![]() |
![]() |
#3549 | |
|
Zitat:
Habe aber bei genauerem Studium die unbestimmt gehaltene Formulierung "wohl doch" wahrgenommen! ![]() Habe riesengroße Betrübnis, dass ich Dir so ganz und gar keinen helfenden Hinweis für schnelles Hervorzaubern von Nix-China-Eyes verabreichen kann! Habe aber unumstößliche Gewissheit, dass andere HABIES Dich mit helfenden Tip(p)s überhäufen werden! Geändert von *mb* (13.04.2009 um 10:46 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#3550 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|