![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Habe allseits guten Morgen zu wünschen.
Habe gestern eine wunderbare Radtour gemacht. Habe aber im nachhinein das sichere Gefühl, dass es keine gute Idee war. Habe mich seit gestern abend zum Chinesen gewandelt. Habe total zugequollene Augen. Habe zwar meine Medikamente, habe aber den Eindruck, dass das meine Augen nicht interessiert. Habe Frage, ob jemand einen Tipp gegen verquollenene Augen hat. ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Habe gehört, Teebeutel auf die Augen zu legen, sollte helfen. Habe hinzuzufügen, dass Teebeutel natürlich aus Kamille sein sollen, und gezogen haben sollen, und danach wieder abgekühlt sein sollen. ![]() Habe jetzt Kartoffeln erst zu kaufen, dann zu legen. Habe danach Übersetzung von Anleitung fertigzustellen. Habe stöhn, seufz, hach und ach. Habe es aber zu überstehen, da dänische Anleitung Teil von Lieferumfang ist. Habete Wunsch, dass nicht nur Währung sondern auch Sprache europäisch würde... Habe mitten im Habe-Beitrag Katze gehabet, welche Blumenvase mit Kirschzweigen umgeworfen hat. Habe Laptop vor Wassermassen retten müssen und Wasser aufwischen müssen. Habe jetzt Ende.... /Carola |
|
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Habe auch Erläuterung anzubieten: Kamillenpollen haben HOHES Allergisierungspotential -> gehören NICHT auf allgerisch verquollene Äuglein ![]() Habe schon oft gehört, dass natürliche Arznei nicht schaden kann. Habe deshalb auf Pfeilgifte, Schlangengifte und Penicillin hinzuweisen: Habet die Natur alles zu killen erfunden!! ![]() Habe vorzuschlagen, lieber Teebeutel mit Schwarztee oder Waschlappen mit kaltem Wasser aufzulegen. |
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
Habe immer Schlafen vorgezogen.
Habe dann mich selbst nicht gesehen Habe keine anderen gesehen. Habe niemanden gesehen, der mich gesehen hätte.
#5 | ||
|
Zitat:
habetest. Zitat:
haben könnte? ![]() Habe Rosies Vorschlag zu unterstützen. Habe schon selbst die gute Erfahrung mit Teebeuteln gemacht. Habe auch anzumerken, dass es nicht nur gegen China-Augen hilft, sondern auch gegen dunkle Augenringe. Habe auch die Info, dass die Anwendung bei Apfelringen nicht soo gut funktioniert. Habe allseits GUTEN MORGEN zu vermelden. =)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Habe die dezente Nachfrage, ob Du nicht noch 27 Minuten hättest warten können und dann einen anderen M-Gruß hättest schicken können???
Habe aber auch Guten Morgen für Dich.
#7 |
|
Habe NEIN!!!!!!!!!
![]()
![]() |
#8 |
|
Habe den Eindruck, dass Dana heute ein unhöflicher Mensch sein möchte, und uns ohne lieben M-Gruß in den Tag schicken will
![]()
#9 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Habe aber Traurigkeit, dass davon nur extrem wenig von mir verstanden wird. Habe Kompromissvorschlag, erst einmal ein bisi™ bei der Unzahl der Dialekte aufzuräumen! Zitat:
PS: Habe Spannung auf das Ereignis, das in 12 Minuten erwartet werden kann, ein bisi™ anzuheizen! Geändert von *mb* (13.04.2009 um 11:48 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
#10 |
|
Habe Nachfrage, was in 9 Minuten geschehen wird?
|
![]()
|
|
|