![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3461 | ||
|
Habe gerade das erste mal für heute das SUF aufgemacht und...
Zitat:
Habe ![]() Habe immer gedacht, ich schreib schon oft und viel und den lieben langen Tag hier. Habe mich gegenüber einigen hier wohl noch etwas mehr anzustrengen. Zitat:
Habe Eindruck, dass ich an freien Tagen einfach viel zu spät aus der Koje komme. Habe Besserung zu geloben. Habe aber Zweifel ob der Erfolgsaussichten. ![]() |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3462 | |
|
Zitat:
Habe gerade einen Apfel verspeist. ![]() Habe nun die Hoffnung, den Nachmittag ohne weitere Nahrungszufuhr zu überstehen. Habe die hoffentlich berechtigte Hoffnung, daß du auch mit aufgefrischtem Sonnenstich hierher zurückfindest. Habe sonnige Grüße Heike |
|
![]() |
![]() |
#3464 |
|
Habe noch eine Erklärung für alle, die nicht wissen, wann zu Mittag gegessen wird.
Habest Du hier einen Klick.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#3465 |
|
Habe
![]() Habe irgendwie zu selten in Youtube zu tun. Habe das wohl mal zu ändern. ![]() Habe einen Opi gehabt, der pünktlichst um 12h Mittag aß. Haben einmal wilden Streit gehabt, weil wir bei ihm eingeladen waren und die Kirche um punkt 12 erst aus war... Haben dann leicht verspätetes Eintreffen gehabt... Haben fast kein Essen mehr bekommen, weil er so sauer war... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3466 |
|
Haben ältere Leute so an sich
Haben wir aber auch älter zu werden (hoffentlich) ![]() |
![]() |
![]() |
#3467 | |
|
Zitat:
![]() Habe bei der Trällerine außerdem gelesen, dass sie ein hoffnungsvolles Brautpaar entmutigen will, in dem sie Ihnen eine Sangeskostprobe gibt (oder so ähnlich ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3468 | |
|
Zitat:
Habe bessere Verwendung für Mehl als Brautpaare damit einzumehlen. ![]() Habe daraus Mehlpfannkuchen mit Apfelstücken und Ahornsirup zu machen. ![]() Habe Mit-Hansevogel-Durch-Maschinenraum-Krabbel-Heike einen fröhlichen Speiseabend zu wünschen. ![]() Habe keinen Gefallen an diesem Namen für Heike. ![]() Habe einen passenderen gefunden: Die-außerordentlich-nette-Gesellschafts-Heike, abgekürzt GeScha-Heike, nicht zu verwechseln mit Geisha-Heike, das ist eine andere. ![]() Habe heute infantil-senilen Tag! Habe Entschuldigung an Heike. ![]() Habe lange im Sonnenschein gesessen. Habe Blauhaube vergessen. Habe wohl Oberstubenverkümmerung. ![]() Habe Genesungswünsche für mich. ![]() Habe momentane Beendigung: Joachim
![]() |
#3469 |
|
|
![]() |
![]() |
#3470 | ||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
habe aber gesehen, dass du das selbst tatest. ![]() Habe trotzdem noch welche. *Genesung wünsch* Habe dann erst "Beerdigung" gelesen und wollte schon fragen, ob du auch singst. ![]() ![]() Habe jetzt das Brautpaar beraten zu fahren. Habe fertig.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|