![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Habest Dir zu verdeutlichen, dass es sich im Vergleich zur echten Fastenzeit doch nur um ein Fastenzeitchen von wenigen Stündchen zu jeweils 60 Minütchen zu 60 Sekündchen handelt! Habe verdammt satte Grüße an Dich! EDIT: Habe mich jetzt um das Auffrischen meines Sonnenstiches zu bemühen! ![]() Geändert von *mb* (10.04.2009 um 13:00 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||
|
Zitat:
Habe mich doch von einem läppischen "bon appétit" nicht verschrecken lassen! Habe mich auf meinen Auftritt gleich vorbereitet haben zu wollen...oder auch nicht wollen... Habe viel lieber raus in die Sonne zu gehen. ![]() Habe aber keine Chance. Zitat:
Zitat:
![]() Habe keine Lust auf nachher. ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Habe gerade einen Apfel verspeist. ![]() Habe nun die Hoffnung, den Nachmittag ohne weitere Nahrungszufuhr zu überstehen. Habe die hoffentlich berechtigte Hoffnung, daß du auch mit aufgefrischtem Sonnenstich hierher zurückfindest. Habe sonnige Grüße Heike |
|
![]() |
![]() |
#5 |
|
Habe noch eine Erklärung für alle, die nicht wissen, wann zu Mittag gegessen wird.
Habest Du hier einen Klick.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Habe
![]() Habe irgendwie zu selten in Youtube zu tun. Habe das wohl mal zu ändern. ![]() Habe einen Opi gehabt, der pünktlichst um 12h Mittag aß. Haben einmal wilden Streit gehabt, weil wir bei ihm eingeladen waren und die Kirche um punkt 12 erst aus war... Haben dann leicht verspätetes Eintreffen gehabt... Haben fast kein Essen mehr bekommen, weil er so sauer war... ![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
Haben ältere Leute so an sich
Haben wir aber auch älter zu werden (hoffentlich) ![]() |
![]() |
![]()
|
|
|