![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3451 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Habe ein "Sorry" für *embee*. Habe "nicht weinen" zu sagen. Wird alles gut. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3452 |
|
Habe Dir mitzuteilen, dass wir einer Meinung sind
![]() ![]() Habe noch eine weitere Vermutung: MAHLZEIT ![]()
#3453 |
|
Habe in Anbetracht der Uhrzeit jetzt zu verkünden:
* B O N * A P P É T I T ! *
|
![]() |
![]() |
#3454 |
|
***geradeunterdemtischvorkriech***
Habe meine Familie auf das Äußerste geänstigt, ob der Laute die ich keuchend und mit Tränen in den Augen ausgestoßen habe
#3455 | |
|
Zitat:
Habest Du Deinen Futternapf unter dem Tisch? ![]() Habe zutreffendenfalls das Verhalten Deiner Familie auf das Äußerste mit Missbilligung zu bedenken! Habe allergrößte Sorgen: Haben wir völlig unnötigerweise unsere Trällerine per Herzkasper in die ewigen (Motiv-)Jagdgründe entfleuchen lassen? Geändert von *mb* (10.04.2009 um 12:12 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3456 |
|
Habe meine obige schrifliche Äußerung zu konkretisiern und "Schreib" vor Tisch einzufügen.
Habe auch anzumerken, dass wir nicht den Berufsgruppen angehören, deren Mägen sich nach der Uhrzeit melden Habe des weiteren anzumerken, dass wir, obwohl 2 Pubertierende im Haus, noch nicht unter dem Tisch tapeziert haben
#3457 |
|
Habe Riesenfreude darüber, dass Dich Familie doch einigermaßen anständig behandelt!
Habe hier eine Erläuterung als spezielle Hilfe für Trällerine: Habest das bitte als "Pupertierende" zu verstehen! Habe mich gleich in die Sonne zu bequemen, um Sonnenstich weiter auszubauen! ![]() |
![]() |
![]() |
#3458 |
|
Ha..ha..ha..habe gerade Stotteranfall vor lauter Lachen.
![]() Habe noch nicht Mahlzeit! Habe noch ein paar Stunden zu warten. ![]() Habe heute "traditionelles" Karfreitags-Kochen mit Freunden. Habe vor, bis dahin zu hungern. ![]() Habe allerdings berechtigte Zweifel, ob mir das gelingt, habe nämlich soeben ein verdächtiges Grummeln aus der Magengegend vernommen. Habe standhaft zu bleiben! Habe die Gewißheit, daß heute abend etliche Leckereien ihrer Vernichtung entgegen sehen..... ![]() ![]() Habe verdammt hungrige Grüße Heike |
![]() |
![]() |
#3459 | |
|
Zitat:
![]() Habest Dir zu verdeutlichen, dass es sich im Vergleich zur echten Fastenzeit doch nur um ein Fastenzeitchen von wenigen Stündchen zu jeweils 60 Minütchen zu 60 Sekündchen handelt! Habe verdammt satte Grüße an Dich! EDIT: Habe mich jetzt um das Auffrischen meines Sonnenstiches zu bemühen! ![]() Geändert von *mb* (10.04.2009 um 13:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#3460 | |||
|
Zitat:
Habe mich doch von einem läppischen "bon appétit" nicht verschrecken lassen! Habe mich auf meinen Auftritt gleich vorbereitet haben zu wollen...oder auch nicht wollen... Habe viel lieber raus in die Sonne zu gehen. ![]() Habe aber keine Chance. Zitat:
Zitat:
![]() Habe keine Lust auf nachher. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|