![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||||
|
Habe hier mal, in Bezug auf die brüllenden Fenster, etwas klarzustellen
Zitat:
Zitat:
Habe *mb* ein nicht einwandfrei funktionierendes Erinnerungsvermögen zu attestieren! Habe Überzeugung, daß bisher nur von meinen brüllenden Fenstern die Rede war. Habe Erstverwertungsrecht für brüllende Fenster, jawoll! Zitat:
Habe aber wohl bemerkt, daß Danas Fenster auch nicht ganz leise sind. Habe die Hoffnung, daß sie nicht so laut brüllen wie meine. Habe außerdem zu hoffen, daß Danas Fototour durch Frankfurt genauso schön und erfolgreich war, wie meine Krabbelei durch einen engen Maschinenraum. Zitat:
Habe natürlich nicht mitsingen können, habe ja gerade den Beitrag gepostet. ![]() Zitat:
Habe grundsätzlich auch eine nette und höfliche Natur. Habe aber hier zur Zeit keine Lust auf lieb und nett. ![]() Zitat:
![]() |
||||||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Habe aus zweierlei Gründen in voller Absicht die Bezeichnung "plärrend" ausgewählt! Habe erstens auf gar keinen Fall das mir durchaus bekannte Erstverwertungsrecht missachten wollen! Habe stets Respekt vor Kreativität der Mit-Hansevogel-Durch-Maschinenraum-Krabbel-Heike haben zu wollen möchten ( ![]() Habe zweitens zu beweisen gehabt, dass ich die Unmutslautäußerungen von fast jeden Sonnenstrahldurchlaß verhindernden Fenstern mit eigener Vokabel zu umschreiben in der Lage bin, wenn ich es denn sollen wollen möchte ( ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Habe vorzuschlagen, die Gewaltbereitschaft AUF KEINEN FALL an den armen Brüllfenstern auszulassen. Habe gehört, Glas nimmt Gewalt häufig übel. Habe auch gehört, die Nacht wird kalt... Habe deshalb dies Arbeitsanleitung gefunden ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 |
|
Habe Fenster(rahmen) weiss gestrichen.
Habe überlegt Fenster auch gleich mit zu streichen Habete dann keine Fenster mehr zu putzen. Habe trotzdem diese Putzerei noch mal aufgeschoben. Habe meine Fenster bis jetzt weder "plärren" noch "brüllen" gehört. Habe deshalb Überzeugung, dass das Putzen noch Zeit hat. /Carola |
![]() |
![]()
|
|
|