![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3121 |
verstorben
|
Habe ähnliches schon tausend mal von Kollegen gehört, bei denen etwas "plötzlich" "ohne etwas zu machen" nicht mehr funktionierte.
Habe dabei neunhunderfünfundneunzigmal nach detektivischer Recherche festgestellt, dass man das Wort ohne durch das Wort mit ersetzen musste, um die erhaltenen Aussagen in verifizierbare umzuwandeln. ![]() ![]() Habe aber froh, dass Dein WLAN wieder das mach, was es machen soll. ![]()
|
![]() |
#3122 |
|
Habe
![]() Habe den Laptop nicht wegbewegt heute Nacht. Habe gestern Abend Wlan gehabt. Habe heute angemacht, habe keins mehr gehabt. Habe nicht schlafgewandelt. Habe aber jetzt deutliche Entspannung. ![]()
![]() |
#3123 |
verstorben
|
Habe ja nur von 99,5 % geschrieben.
Habe nicht behauptet, dass Du nicht zu den 0,5 % anderen gehörst. ![]()
#3124 |
|
Habe am Notebook auch WLAN.
Habe es auch schon mal ausgeschaltet, indem ich am Notebook vorbei zu einem Buch gegriffen habe. Habe da auch nichts gemacht. Habe da nur passiv ein Ereignis sich auslösen lassen ![]() Habe: egal, Problem gelöst...
#3125 |
verstorben
|
Habe die Frage, was Du dann erst unter aktiv verstehst?
![]() Habe Definition von passiv: Habe mich nach heruntergefallener Zigarette gebückt und dabei nicht gemerkt, wie sich das parkende Auto heimtückisch angenähert und mir die Kotflügel demoliert hat. Habe müde. Habe gute Nacht zu wünschen!
|
![]() |
#3126 |
|
Habe festgestellt, dass ich Hausarbeit verabscheue.
Habe Wunsch nach einem Jeannie-Blinzelblick...
![]() |
#3127 |
|
Habe gerade im Fernsehen verfolgt wie Barack Obama wenige Kilometer von hier über "unsere" Brücke spaziert ist während Berlusconi telefonierte
http://www.welt.de/politik/article35...o-Partner.html. http://www.bild.de/BILD/politik/2009...ve-ticker.html Habe Geheimtipp für's Elsass-Treffen (nur noch 2 Wochen): http://de.wikipedia.org/wiki/Passerelle_des_deux_Rives Habe jede Menge Hubschrauber hinter'm Haus und das Gefühl im sichersten Ort Deutschlands zu wohnen.
Some say I don’t play well with others… Geändert von frame (04.04.2009 um 11:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3128 | |
|
Zitat:
Habe definitiv kein Putz-Gen abbekommen. Habe vorhin einen Blick auf meine Fenster geworfen. Habe gedacht, 'die könnten mal wieder...' ![]() Habe mir vorgenommen, dieses Ansinnen für heute zu ignorieren. Habe auch schon an Heinzelmännchen gedacht, habe aber bisher jegliche Unterstützung vermisst. Habe das Gefühl, es wohl doch selbst tun zu müssen. ![]() Habe leicht getrübte Grüße Heike |
|
![]() |
![]() |
#3129 |
|
Habe mich heute zum wiederholten Male gefragt, warum Staubsauger subjektiv lauter sein müssen, als eine startenden Concorde.
Habe Hass auf Staubsaugen, denn bei allen anderen unausweichlichen Haushaltstätigkeiten kann man wenigstens beizu Musik hören. Habe generell Hass auf Lärm entwickelt. Habe sogar meinen PC mit Schallschutzmatten ausgekleidet und extrem geräuscharme Speziallüfter verbaut. Habe Ansicht, das einzige was im Haus Krach machen darf ist die Stereoanlage. ![]() |
![]() |
![]() |
#3130 |
|
Habe eben Fenster geputzt.
Habe nun wieder freie Sicht durch meine Kamera.... ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|