![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Habe Danke an Frank (Gordonshumway71) zu sagen...
![]() ![]() ![]() Habe Tip für ein 16-105 bekommen und gleich zugeschlagen... Habe nun Wartezeit bis das Paket kommt... Geändert von badenbiker (08.04.2009 um 19:31 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Habe den Tipp selbst bekommen. Habest Du Dank an Linsenfreund zu richten. Habe vor, mir erst ein neues Grillsportgerät zu kaufen. Habe danach leere Kasse. Habe deshalb kein Geld für unbedingt notwendiges Fotoequipment übrig. Habe halt weiter Objektive zu wechseln.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
Habe Dreifachverglasung.
Habe die mittlere Scheibe noch nie gereinigt. Habe allerdings auch noch kein Brüllen gehört. Habe evtl. einmal die Stereoanlage herunterzuregeln...
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
#5 |
|
Habe da keine Sorge.
Habe mich um extra niedrigen Klirrfaktor bemüht ![]()
|
![]() |
#6 | ||||||
|
Habe gerade fünf Minuten vor Lachen brüllend unter dem Tisch verbracht, wohin ich gefallen war.
Habe euch eine gute Nachmittagsnutzung im HABE-Thread zu attestieren. ![]() ![]() Zitat:
Habe dann eher mit Übelkeit zu kämpfen. ![]() ![]() Zitat:
habe aber im Forum durchaus dies durchblitzen gesehen. Zitat:
![]() Habe mich zu fragen, wie blöd man eigentlich als Nachbar sein kann. Habe überlegt, ob es Leute gibt, die wirklich so wenig zu tun haben.... Habe des weiteren überlegt, wie man so ein fieser Assi sein kann. Habe also meinen obligatorischen Tages- ![]() Zitat:
![]() Habe allerdings hier keine Vorträllerinenrechte. ![]() Habe mich daher hinten mittig erkannt. Habe allerdings nun die Frage, wer denn fehlt? ![]() Zitat:
![]() Habe zu sagen, dass ich auch Trällerine sehr sympathisch finde und bisher Trallerina nicht als hessisch ausmachen konnte. ![]() Zitat:
Habe Freude, dass es deiner auch war. Habe festgestellt, ein leicht sonnenverbranntes Näschen zu haben. Habe Après-Soleil draufgemacht. Habe nun weißes Näschen statt rotem. Habe nun zu kochen, Abend zu essen und dem Fußball zu frönen. ![]() (Habe aber vielleicht dann meinen Rechner dabei...mal sehen) Habe bis später!! (...und sicher wieder einen riesigen Beitrag jetzt....)
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
#8 |
|
Habe Vermutung, dass erstere Aussage nur eine Ausrede war.
Habe weiters die Vermutung, dass Du - wie meiner Tante Katze - bloß zu tief im Sahnebecher geschleckert hast, Du, Du, Du! ![]()
#9 |
|
Habe Beruhigung für brandyhh und alle anderen,
Habe aus best informiertesten Kreisen folgende wissentschaftliche Feststellung Haben Fenster und andere Gegenstände angefangen zu brüllen, hören sie nach 2 Jahren wieder auf, da die Schmutzschicht dann nicht mehr weiter wächst ![]()
#10 | |||
|
Zitat:
Habe Probleme mir die alle zu merken. ![]() Habe mir daher ein Mantra zugelegt: Habe den Namen Heike! Habe den Namen Heike! OM!!! Zitat:
Habe meinen gemeint! Habe nicht die Absicht, dir in deinen Unterschiedliche-Vokabeln-Nutzungs-Faible reinzureden. ![]() Zitat:
![]() Habe vielen Dank für die Arbeitsanleitung. Habe jetzt wenigstens eine saubere Stelle. Habe Frage, wie ich den Rest putzen muss. ![]() Habe Grüße Heike |
|||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|