![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Habe schon eine ganze Weile nicht mehr schlafend zugebracht. Habe unter der Dusche laut gesungen. Habe das schon lange nicht mehr gemacht. Habe nachher meine schöne Fototour durch Frankfurt vor mir. =) Habe Jubel
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Na, was denn wohl?
Zitat:
M A H L Z E I T ! Habest wohl die nach wie vor plärrenden Fensterscheiben übertönen müssen? |
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
Habe mich in Todeskrämpfen ob des Mahlzeit zu winden.
Habe das Gefühl, *embee* habe sadistische Ader! Habe Sonnenschein, volle Fototasche und gute Laune. Habe nun davon zu eilen, was ein weiterer Schritt zur Ignoranz der brüllenden Fenster ist. =) Habe Tschüssi!
![]() |
#4 |
|
Habe diesen Fred gerade entdeckt
Habe was von "Asterixheftlesen" Habe mich nämlich laut totgelacht obwohl Habe ich alleine zu hause Habe ich aber jetzt mal was anderes zu tun als im Forum rumzuhängen... Habe Hunger...... Geändert von jupp46 (08.04.2009 um 12:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
#7 |
|
Habe gerade Knöllchen gekriegt.
Habe letzte Woche einem Bekannten von mir zu Hause sein WLAN gefixt. Haben da wohl "freundlichen" Nachbarn, der gleich Anzeige erstattet hat wohl weil der Allerwerteste meines Kombis ein Stück vor sein Grundstück geragt hat. Habe auf dem amtlichen Wisch genaue Parkzeit von 8:30-9:05 eingetragen gefunden. Habe besagten Nachbarn noch beim Wegfahren in seinem Vorgarten gesehen. Habe kombiniert, er hat die Anzeige erst gestellt als ich schon wieder weggefahren war. Habe so'n Hals. ![]() Habe Ansicht, vernünftige Menschen würden einen in so einer Situation beim Besteigen des Fahrzeuges ansprechen und bitten, in Zukunft vielleicht anders zu parken. ![]() Habe im Bescheid die Formulierung "Sie parkten innerhalb einer Grenzmarkierung (Zeichen 299) für ein Parkverbot. §12 Abs. 3, §49 StVO; §24 StVG; 54 BKat" gefunden. Habe da definitiv keinerlei Grenzmarkierung entdeckt. Habe ![]() Habe höchstens Erklärung, dass der gepflasterte Bereich vor der Eingangstür des Nachbarn einen Parkplatz darstellen sollte und er der Meinung war, nicht genug Platz zum Einbiegen ohne Rangieren gehabt zu haben. ![]() Habe Ansicht, jedes Fahrzeug was auf den Platz gepasst hätte, hätte man ohne Probleme oder Aufwand auch da hin bekommen, wenn man denn halbwegs des Fahrens mächtig ist. Habe betreffs der schmalen Nebenstraßen bei mir im Stadtviertel mal gesagt bekommen, es sei zumutbar, beim Rein- und Rausfahren von einem (eindeutig als solchen zu erkennenden) Garagenhof 1-2 Mal rangieren zu müssen. Habe vor, den Bekannten mal zu fragen, ob er mit besagtem Nachbarn vielleicht auf Kriegsfuß steht und dieser vielleicht nur deshalb Meldung gemacht hat, weil er mich aus dessen Haus hat kommen sehen. ![]() Habe mal wieder "Armes Deutschland" zu sagen. ![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Habest einfach fasten sollen, da erstens noch Fastenzeit ist und zweitens Fasten gut gegen die anhaftenden Posting-Kilos ist!
Habe einfach mal angenommen, dass Du bei meinem Mahlzeit-Ausruf sofort mit dem Spachteln angefangen hast. Habe an die Möglichkeit des Verdrückens von Frankfurter Würstchen in Frankfurt daselbst zu erinnern! Habe dem aber ganz energisch zu widersprechen, da ich den Genannten bestens kenne und gesichert weiss, dass er einer der Reizendsten ist! Zitat:
Habe die Nutzung eines korrekten "Aufwiedertschüssi!" zu empfehlen! |
|
![]() |
![]() |
#9 |
|
Habe Danke an Frank (Gordonshumway71) zu sagen...
![]() ![]() ![]() Habe Tip für ein 16-105 bekommen und gleich zugeschlagen... Habe nun Wartezeit bis das Paket kommt... Geändert von badenbiker (08.04.2009 um 19:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Habe den Tipp selbst bekommen. Habest Du Dank an Linsenfreund zu richten. Habe vor, mir erst ein neues Grillsportgerät zu kaufen. Habe danach leere Kasse. Habe deshalb kein Geld für unbedingt notwendiges Fotoequipment übrig. Habe halt weiter Objektive zu wechseln.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|