Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Vergleich - a200 besser als a350?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2009, 18:48   #21
pradi

Als ich von der Alpha 300 auf die 700 umgestiegen bin hat mich der Sucher erstmal verblüfft, ich hatte zwar schon vorher in Verschiedenen Läden durch Verschiedene Andere Kameras geschaut, aber in der Praxis ist der Hellere und Größere Sucher der Alpha 700 das absolute KO Argument gegen das "Guckloch" der Alpha 300.

Und das Live View der Alpha 300 habe ich mir vom Verkäufer auf schwatzen Lassen.
"Das Momentan Beste Live View hat Sony", hieß es da. Schwachsinn!, kann ich Vergrößern? Ordentlich Manuell Fokussieren? Histogramm einblenden? Das einzige Argument was Bleibt ist das Schwenkdisplay aber selbst das ist bei Sonnenlicht nicht zu gebrauchen. Und Ganz ehrlich das mit dem Display und Sonnenlicht hat jeder schon gemerkt.

Ich ärgere mich eigentlich immer noch das ich damals nicht die Alpha 200 genommen habe.

Sorry das war jetzt vielleicht etwas viel OT, ich reiß mich demnächst am Riemen.
pradi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln