![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Warum meinst du denn, dass der Einstellende nicht über das Bild reden möchte? In der Kiste heisst es ja extra "zum zeigen und darüber reden" und im Album wird ja förmlich um Kritik gebeten. Irgendwie vertsehe ich deine Frage nicht so ganz
![]() Oder meinst du, dass manch Einer Bilder in den betreffenden Unterforen einstellt und sich gegen jede Kritik oder jeden Verbesserungsvorschlag anderer User verwehrt? DAS kann ich allerdings auch nicht verstehen (im Sinne von nachvollziehen).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
genau das meine ich. Ich möchte aber auch niemanden persöhnlich angreifen. Ich kann es nur auch nicht nachvollziehen.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Na ja, da möchte ein User seine Bilder zeigen. Die Kiste setzt ja nicht zwingend voraus, dass man darüber reden muss. Der User möchte halt "nur" zeigen und nicht drüber reden.
Wenn jemand eben keine Ratschläge möchte, sondern seine Bildsprache gänzlich alleine finden mag ist das ein möglicher Weg. Ich persönlich finde es eigentlich ganz erfrischend auch mal die Möglichkeit haben zu können Bilder anzusehen, die nicht kommentiert und durch Geschmacksäußerungen anderer "erweitert" sind. Ach....jedem Tierchen sein Plaisierchen.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|