SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » 2 Blitze = Auslösung Aufsteckblitz + X-Buchse

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2009, 17:40   #11
Joker1111

Themenersteller

gpo - ich wollte dich nicht angreifen - logisch !
Aber das nur am Rande ..............

Scheinbar hast Du meine Frage ja nun doch verstanden - zumindest hast Du erklärt, warum meine Frage Idiotie / Spinnerei oder schlicht weg Blödsinn ist / war.
Das ist doch eine Antwort - hätte man ja auch gleich haben können - oder ?

Aber von dem Fell eines Pferdes zu berichten- obwohl ich nach Blitzen gefragdt hatte , nur weil ich 1x den Reitstall erwähnt hatte, ist für mich immer noch nicht nachvollziehbar !

Also : Da es - wegen des gemeinsamen Reflektors nichts bringt 2 Blitze parallel zu nutzen, ist die Frage somit auch gegessen, wie ich 2 Blitze anschließen könnte.

Und ganz nebenbei : Mir ist wurstegal, wer wie lange hier ist - und wer besser antwortet - oder der schlauste ist !!!!!

Hätte ich zuvor diese Frage beantwoten können, hätte ich sie nie gestellt - irgendwie Logisch - oder ?!?!?!?!? Bin halt nur nach den Formeln gegangen.

Und wer um den Brei herum Antwortet, aber nicht auf die eigentliche Frage eingeht , aber dieses dafür in einem sehr dominanten Ton, sollte sich nicht wundern, wenn er solche Reaktionen bekommt !
Aber nun ist von selbigen die Frage doch noch beantwortet worden - was mir sicherlich geholfen hat !
Dafür Danke !!!

Aber das nächste mal evtl. überlegen, für wie Dumm man den "Gegenüber" hält !
Ich hatte den Eindruck - das deine erste Antwort EXTRA Arrogant geschrieben wurde, um den "Gegenüber " zu zeigen, wie Dumm er doch eigentlich ist.
" Wie konnte ich bloß diese Frage stellen "

Mein Eindruck !

Nun kann das hier von mir aus geschlossen werden - ist ja gegessen
= Danke gpo und natürlich den Vergleichsbildern !!!

Geändert von Joker1111 (26.03.2009 um 18:14 Uhr)
Joker1111 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln