![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
gpo - ich wollte dich nicht angreifen - logisch !
Aber das nur am Rande .............. Scheinbar hast Du meine Frage ja nun doch verstanden - zumindest hast Du erklärt, warum meine Frage Idiotie / Spinnerei oder schlicht weg Blödsinn ist / war. Das ist doch eine Antwort - hätte man ja auch gleich haben können - oder ? Aber von dem Fell eines Pferdes zu berichten- obwohl ich nach Blitzen gefragdt hatte , nur weil ich 1x den Reitstall erwähnt hatte, ist für mich immer noch nicht nachvollziehbar ! Also : Da es - wegen des gemeinsamen Reflektors nichts bringt 2 Blitze parallel zu nutzen, ist die Frage somit auch gegessen, wie ich 2 Blitze anschließen könnte. Und ganz nebenbei : Mir ist wurstegal, wer wie lange hier ist - und wer besser antwortet - oder der schlauste ist !!!!! Hätte ich zuvor diese Frage beantwoten können, hätte ich sie nie gestellt - irgendwie Logisch - oder ?!?!?!?!? Bin halt nur nach den Formeln gegangen. Und wer um den Brei herum Antwortet, aber nicht auf die eigentliche Frage eingeht , aber dieses dafür in einem sehr dominanten Ton, sollte sich nicht wundern, wenn er solche Reaktionen bekommt ! Aber nun ist von selbigen die Frage doch noch beantwortet worden - was mir sicherlich geholfen hat ! Dafür Danke !!! Aber das nächste mal evtl. überlegen, für wie Dumm man den "Gegenüber" hält ! Ich hatte den Eindruck - das deine erste Antwort EXTRA Arrogant geschrieben wurde, um den "Gegenüber " zu zeigen, wie Dumm er doch eigentlich ist. " Wie konnte ich bloß diese Frage stellen " Mein Eindruck ! Nun kann das hier von mir aus geschlossen werden - ist ja gegessen = Danke gpo und natürlich den Vergleichsbildern !!! Geändert von Joker1111 (26.03.2009 um 18:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|