![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Der Grund war: Du wolltest Deine Aussage unverbindlich halten. Wer hat einen Nutzen davon?
Und wer braucht Deinen Extra-Hinweis auf diesen bedeutungslosen Satz? Niemand. Offensichtlich entsprechen die Nachbauten nicht dem Original. Ausprobiert und festgestellt, Punkt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() Werde das mal im Auge behalten, da ich heute Abend mal wieder auf einer Feier Bilder machen werde ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Alex, darüber würde ich mir keine Sorgen machen, wenn die Prozentanzeige ein bisschen spinnt. Die springt mal runter und mal hoch. Die Akkus halten genauso lange wie die Originalen (gefühlt, nicht wissenschaftlich getestet).
![]() |
#5 |
|
Also ich habe mir, weil ich von den allerbilligsten nichts halte, diesen Akku bestellt. Anzeige funktioniert, Akku hält die Ladung, bin sehr zufrieden.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Geändert von XG1 (20.03.2009 um 16:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wenn Sanyo das wüsste, daß das geschrieben wird - egal ob wahr oder falsch -, wären die ganz sicher nicht begeistert, denn wenn doch etwas passiert, wären die in gewisser Weise "mit drin" ohne die Kontrolle über das "Ganze" (= Sicherheitsfunktionen im Akkupack und Diagnose-SW in der Kamera und Lademanagement im Sony- oder eben in dem bei enjoyyourcamera zukaufbaren Ladegerät) zu haben.
Geändert von XG1 (20.03.2009 um 16:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hier steht Sanyo, wolln wa uns nun kloppen
![]() Ich kann mir gut vorstellen, dass sie beides Verbauen, je nach dem, wer gereade liefern kann. Um es entgültig zu klären, müsste man eine Mail an Sanyo/Panasonic senden und es dort anfragen. Im Prinzip ist es mir aber egal, hauptsache er funktioniert und das hoffentlich noch lange. Gruß Wolfgang
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Zur Information: Quenox ist nicht der Hersteller, sondern ein Importeur von Photoartikeln von irgendwo und gehört zur Quendler Group, zu der auch der Shop enjoyyourcamera zählt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|