![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Geändert von XG1 (20.03.2009 um 16:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wenn Sanyo das wüsste, daß das geschrieben wird - egal ob wahr oder falsch -, wären die ganz sicher nicht begeistert, denn wenn doch etwas passiert, wären die in gewisser Weise "mit drin" ohne die Kontrolle über das "Ganze" (= Sicherheitsfunktionen im Akkupack und Diagnose-SW in der Kamera und Lademanagement im Sony- oder eben in dem bei enjoyyourcamera zukaufbaren Ladegerät) zu haben.
Geändert von XG1 (20.03.2009 um 16:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hier steht Sanyo, wolln wa uns nun kloppen
![]() Ich kann mir gut vorstellen, dass sie beides Verbauen, je nach dem, wer gereade liefern kann. Um es entgültig zu klären, müsste man eine Mail an Sanyo/Panasonic senden und es dort anfragen. Im Prinzip ist es mir aber egal, hauptsache er funktioniert und das hoffentlich noch lange. Gruß Wolfgang
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Eventuell einen Gummibären hineinblicken lassen und dies dann ablichten? Dem kann ich sogar bedenkenlos zustimmen! |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
...und die Eneloop Akkus sind zB auch richtig gut...ich kann damit in meinem 5600er Blitz ewig blitzen, die Ansmänner und ähnlich halten nicht lange durch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich habe nun auch bei yesstore in Hong Kong bestellt.
Nach nur 5 (!!!!) Werktagen hatte ich die Akkus. Da können manche Händler aus Deutschland noch nicht mal mithalten. Mal sehen wie sich die Akkus machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hab mir auch einen Akku vom Händler "yessstore" bei Ebay gekauft. Am 18.03. Vormittags bestellt und heute (24.03.) 9:00 Uhr lag er schon im Briefkasten.
![]() Ein anderes Paket auf das ich warte, wurde am 19.03. per DHL innerdeutsch verschick. Bis jetzt ist noch nix angekommen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|