![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Jeder Mensch geht halt von sich selber aus. Und bei mir manifestiert sich eine Vorfreude an einem technischen Gerät eben darin, daß ich mir das Handbuch bei Verfügbarkeit schon im Vorfeld herunterlade, um mir das Teil gleich mal einzuverleiben. War noch nie anders, seit es Handbücher als Download gibt. Als z.B. das Handbuch zur A900 hier angekündigt wurde, war es das erste, was ich von der A900 hier auf dem Rechner hatte. In englisch - noch nicht einmal auf deutsch ![]() Was hilft in solchen Fällen ? Richtig: lesen, was einem unter die Finger kommt... (Und ich gebe es ehrlich zu: ich hatte mich in beiden Fällen dann mit dem Laptop auf die Toilette verzogen, um das PDF dort in Ruhe durchzuschmökern ![]() ![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|