SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Blitzgeräte und Beleuchtung (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   HVL-F42AM - Manual gesucht (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=68304)

macminiTomy 18.03.2009 22:03

HVL-F42AM - Manual gesucht

Kann es sein, dass es hier keinen Kurze Frage - Kurze Antwort Thread gibt? :oops:

Also hier könnt ihr eure kurzen Fragen posten, um nicht unnötig einen neuen Thread aufmachen zu müssen.

Ich hab da gleich eine Frage, ich habe mir den HVL-F42AM Blitz bestellt, und will wissen wie das mit dem Kabellosen Blitzen aussieht. Was muss man einstellen? Ich habe eine Sony Alpha a200.

LG Tomy :cool:

PeterRo. 18.03.2009 22:32

Wenn Du nur eine Kurze Antwort auf Deine Frage willst, dann reicht es nur für "schau mal in die Gebrauchtsanleitung rein. Dort steht alles was Du wissen musst".
Wenn Du aber keine Lust hast in die Gebrauchsanleitung zu schauen oder keine Gebrauchsanleitung besitzt (aus welchen Gründen auch immer) dann komme ich leider nicht mit einer kurzen Anwort aus.:)

Gruß,

Peter.

WB-Joe 18.03.2009 22:42

Kurze Antwort: RTM.:mrgreen:

macminiTomy 18.03.2009 22:44

Zitat:

Zitat von PeterRo. (Beitrag 806606)
Wenn Du nur eine Kurze Antwort auf Deine Frage willst, dann reicht es nur für "schau mal in die Gebrauchtsanleitung rein. Dort steht alles was Du wissen musst".
Wenn Du aber keine Lust hast in die Gebrauchsanleitung zu schauen oder keine Gebrauchsanleitung besitzt (aus welchen Gründen auch immer) dann komme ich leider nicht mit einer kurzen Anwort aus.:)

Gruß,

Peter.

Zitat:

bestellt
Dies soll schon erst gemeint sein :(

DonFredo 18.03.2009 22:49

Wozu gibt es Papa Google...

Auf der Sony-Webseite ist der 42 beschrieben. Außerdem steht die BDA als pdf zur Verfügung.... :roll:

*mb* 18.03.2009 22:50

Zitat:

Zitat von macminiTomy (Beitrag 806581)
bestellt

Auch für diesen Fall hat Sony freundlicherweise hier vorgesorgt! :top:

Anaxaboras 18.03.2009 22:56

Zitat:

Kann es sein, dass es hier keinen Kurze Frage - Kurze Antwort Thread gibt? :oops:

So ist es. Außerdem haben wir eine eigene Abteilung für "Blitzgeräte" - ich habe dein Thema mal dorthin geschubst :mrgreen:.

Zitat:

Also hier könnt ihr eure kurzen Fragen posten, um nicht unnötig einen neuen Thread aufmachen zu müssen.

Kurze Fragen sind oft in unserem Forum bereits beantwortet worden. Mit der Suchfunktion findest du die Antworten :top:. Ansonsten: Eigenen Thread aufmachen, andernfalls geht die Übersicht verloren.

Martin :cool:

konzertpix.de 18.03.2009 22:57

Zitat:

Zitat von DonFredo (Beitrag 806627)
Wozu gibt es Papa Google...

Auf der Sony-Webseite ist der 42 beschrieben. Außerdem steht die BDA als pdf zur Verfügung.... :roll:

Don, Joe, Peter usw. :top:, ich hab meinen Schrieb von eben wieder gelöscht. Es ist den verbrauchten Hirnschmalz nicht wert...

LG, Rainer

DonFredo 18.03.2009 23:10

Zitat:

Zitat von konzertpix.de (Beitrag 806635)
Don, Joe, Peter usw. :top:, ich hab meinen Schrieb von eben wieder gelöscht. Es ist den verbrauchten Hirnschmalz nicht wert...

LG, Rainer

...schade, hätt ich doch soooo gern gelesen.... ;) ;)

mts 18.03.2009 23:14

Zitat:

Was muss man einstellen?

Drahtlose Blitzen an der Kamera. Blitz aufstecken, Auslöser antippen, Blitz abnehmen, Kamerablitz aufklappen, fertig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.