![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Und hier die graue Theorie zum farbigen Thema.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...442800,00.html PS klärt Ihr Euer Gehader bitte per PN - dankeschön ![]() . |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich bin dafür den Thread an der Stelle zu schliessen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
hm ... also die Diskussion über die Diskrepanz zwischen "tatsächlicher", "gesehener", "gefühlter" und "gewünschter" Farbstimmung ist so alt wie die Digitalfotografie. Dazu kommt, dass Fritz ja schon am Anfang geschrieben hatte, dass es sich wohl um einen Fehler im Workflow handelte, also noch nicht mal diese Problematik zugrunde lag.
Dass man jetzt deswegen Threads schließen sollte verstehe ich nicht wirklich ... ![]()
![]() |
#25 | |
verstorben
|
Was für ein Gehader?
Und darf man in einem Diskussionsforum nicht mehr diskutieren? ![]() Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
"Fotoalbum - Bitte um Bildkritik Fotoalbum - Bitte um Bildkritik"
jetzt verständlicher? |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
ja und ?
Es wurde Kritik geübt am Farbstich, der Farbstich wurde korrigiert, Fritz hat Hinweise gegeben woher der Farbstich kam - so what ? Aber die Nebendiskussion in die Du mich jetzt verstrickst ist wirklich OT ... ![]()
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() Was allerdings Hirse mit dem Bild zu tun hat, habe ich nicht ganz begriffen - kann aber durchaus an meinem Hirn liegen ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Ehrlich gesagt kann ich Deine letzten Kommentare nicht wirklich nachvollziehen. ![]() Gruß Bernd
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
was war denn falsch eingestellt? Grüsse Paulo
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|