![]() |
Der blaue Achmet, jetzt nicht mehr
Der erste Achmet war zu blau, das ist mir so nicht aufgefallen, aber wofür gibt es ja das Forum:top:
Mir was sofort klar, da mußte etwas in der Bearbeitung falsch laufen. Nachdem ich Lightroom und Photoshop richtig eingestellt hatte, wurde Achmet gerettet:D Noch mal in Blau, damit es verstanden wird:D ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Hallo Fritzchen,
als Altmeister ;) der EBV musst Du zugeben, das das Bild ein wenig blaustichig ist. Klar, das Objekt lag im Schatten und die Kamera hat die Farben so kalt gesehen, aber für das Auge sah es doch bestimmt anders aus, oder? Grüsse Paulo |
Zitat:
So hatte ich es nicht auf dem Rechner:( Bin jetzt aber im Auto, werde am Abend noch mal den Bildertransport nachvollziehen, evtl. ist da ein Wurm begraben:D Wenn er da ist, find ich ihn auch:D:D Danke für den Hinweis:top: |
It's cool man!
Den blauen Wurm solltest Du aber wirklich noch vertreiben. Für meinen Geschmack könnte das Bild auch noch etwas heller sein - auch wenn der Mann im Schatten sitzt. Gruß Bernd |
Zitat:
|
Gerettet, den Achmet, der ist nicht mehr blau:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würde sagen, selbst der "nicht mehr blaue" Achmet könnte nicht nur noch 500-1000 Kelvin mehr vertragen, sondern durchaus (mindestens) 1/2 Blende heller werden.
Natürlich weiß ich nicht, wie es wirklich aussah, aber etwas heller und weniger blau, so hätte ich es mir vorgestellt - selbst im Schatten. Gruß, eiq |
Hm, also wenn hier einfach so mein Beitrag gelöscht wird, dann lösche ich wohl auch mal das Bild wieder aus der Galerie...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |