![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Eine Tonwertkorrektur könnte er aber auch noch vertragen.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Das nicht mehr, jetzt ist er in Originalzustand, sonst wird seine Kutte nicht mehr richtig
![]()
![]() |
#3 |
|
Ich würde sagen, selbst der "nicht mehr blaue" Achmet könnte nicht nur noch 500-1000 Kelvin mehr vertragen, sondern durchaus (mindestens) 1/2 Blende heller werden.
Natürlich weiß ich nicht, wie es wirklich aussah, aber etwas heller und weniger blau, so hätte ich es mir vorgestellt - selbst im Schatten. Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hm, also wenn hier einfach so mein Beitrag gelöscht wird, dann lösche ich wohl auch mal das Bild wieder aus der Galerie...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Jetzt trau ich mich nicht mehr. Fritzchen, was ist los? Dürfen wir noch? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Man macht kein Bild in einen Bericht, man fragt vorher.
![]() |
#7 |
|
Mein Beitrag sollte 'ne Frage sein: Darf man?
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Von der Farbgebung deutlich besser als vorher.
![]() Mit dem neuen Beschnitt kann ich mich aber nicht so ganz anfreunden. ![]() Etwas enger fände ich besser. ![]() Da gibt's hier so ein schönes Symbol: ![]() ![]() Und ein "Räusperer" wäre meiner Meinung nach deutlich besser als ein Löschen ohne vorherige Klärung mit dem Beitragsersteller. Zumindest hätte ich zur - anscheinenden - Beitragslöschung einen kurzen begründeten Kommentar erwartet. So fehlt anderen Betrachtern - wie mir - jeglicher Zusammenhang. ![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|