![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Und anschließend die entsprechende Info hier in der Wiki unter "Fotoziele" hinterlegen!
![]() LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
keine schlechte Idee, sieht aber zur Zeit noch sehr übersichtlich aus.
![]() |
#3 |
|
Eine Museumsliste gibt es. Ich muss sie nur mal raussuchen. Melde mich sobald ich sie gefunden habe.
Gefunden. Leider nur für Berlin. http://locations.icmore.de/ Vielleicht erweitert der Ralf (Nick: Bendix) die Liste auch ? Geändert von Sparcky (10.03.2009 um 16:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Jepp, leider.
![]() LG, Hella
![]() |
#5 |
|
Hi,
ich kann kein "Wiki", aber vielleicht kann man ja auch hier anfangen: Deutschland - Bayern - München: Deutsches Museum München http://www.deutsches-museum.de/information/ Fotografieren für private Zwecke ohne Stativ erlaubt. Das Museum hat in München noch zwei Aussenstellen: - Verkehrsmuseum - Flugwerft Unterschleißheim Zu allen dreien kann man zusammenfassend sagen, dass die einzelnen Objekte sehr oft sehr dicht zusammenstehen und man sich eher auf Details einstellen sollte. Licht ist auf der Museumsinsel ohne Stativ je nach Abteilung sehr grenzwertig. In den zwei Aussenstellen ist genug Licht vorhanden. Bitte korrigieren und ergänzen. Servus Wilma Geändert von metallography (10.03.2009 um 23:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich find da abba nix übers fotografieren...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Hey Alex,
Zitat:
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#10 |
|
Zwar nicht ganz in der Nähe, aber trotzdem:
Pariser Louvre: fotografieren wird geduldet Paris Musee dÓrsay: fotografieren wird geduldet London National History: fotografieren erlaubt London Science Museum: fotografieren erlaubt London British Museum: fotografieren erlaubt London Madame Tussauds: fotografieren erlaubt in allen Museen ohne Stativ und Blitz LG Gerhard Geändert von Fastboy (12.03.2009 um 20:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|