![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Rückseite Einband: Bücherwerbung Galileo Design (Ganze Seite) Seite 5 bis 7: Nikon - Meet the Boss (jeweils ganze Seite) - passt gut zu den nachfolgenden Tests Seite 8 und 9: Händler - imaging1one (jeweils eine Spalte) Seite 10: News und Trends - Unreflektierte Pressemitteilungen von Olympus, Sigma und Jobo Seite 11: Panasonic Lumix G (Ganze Seite) Seite 12: News und Trends - Unreflektierte Pressemitteilungen von Epson, Galieo Design, Manfrotto und Cullman jetzt kommen erfreulicherweise ein paar redaktionelle Artikel / Tests Seite 27: Eigenwerbung für die Zeitschrift (Ganze Seite) wieder redaktionelle Artikel und die Makro Tests Danach die Krönung: von Seite 56 bis Seite 61 Objektive "Advertorial" Sigma-Makro, also bezahlte Seiten von Sigma, mich wundert es nicht das bei den Tests auf den Vorseiten Sigma so gut wegkommt... Danach keine nennenswerte Inserate mehr, wahrscheinlich nicht genug verkauft ;-) Über die Inhalte der Tests und Artikel gebe ich besser kein Urteil ab. Mein Fazit: 5 € für das Blatt verschwendet, hätte ich besser investieren können.
![]() |
|
|