![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Ja zuviel riskieren will ich auch nicht. Stuhl wird eh pflicht sein, wir sind da 3 Tage. Danke für den Tip mit dem einbein, hatte überlegt mein Dreibein mitzunehmen, aber das ist sicherlich nicht so flexibel. Gibs da große Qualitäts unterschiede? Oder reicht für die Zwecke ein günstiges um die 30 Euros.
Mal sehen ob ich auf die schnelle noch ein Ofenrohr kriege. Mit dem Apo meinst du das: Minolta AF 100-300/4.5-5.6 APO (D) - Sony / Minolta A ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn dich die Schlepperei nicht stört, spricht doch nichts gegen ein Dreibein! Wenn du dich gut positionieren kannst, hat es sogar erhebliche Vorteile, und zur Not kannst du es mit zusammengeklappten Füssen auch als Einbein benutzen! Und wegen des Obektives: SSM wäre schon förderlich, hat aber halt seinen Preis ...
![]() Greets, speedy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Wo bist du denn zuhause ? Als stuhl tut es auch was günstiges, habe einen dreibein klapphocker aus alu, Leicht stabil und handlich. Bei einer rally läuft man ja rum, und da will man ja so wenig wie möglich schleppen. P.S, als Tip eine Iso matte mitnehmen, da hat man eine klasse Perspektive. Na ja, ein dreibein bei rallys ist schon extrem unhandlich, da ist mir das Einbain erheblich lieber.
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen. Geändert von twolf (06.03.2009 um 12:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|