Zitat:
Zitat von gpo
demzufolge ist jede MF-Digi 4,5x6 und Preisen über 10.000 Piepen,
...einfach Perlen vor die Säue
aber was rede ich hier eigentlich   
Mfg gpo
|
Wenn man sich das ungefähr 5x durchliest, könnte man vermuten, dass Du zustimmen willst, dass MF nicht mainstreamstauglich ist, und es demnach sehr schwer am Markt hat. In Zeiten wie diesen, dürfte sich jeder MF-Fotograf überlegen, ob er eine Investition von dermaßen Geld macht, wenn es die Alte (Kamera

) vielleicht sicherheitshalber doch noch tut, bis die Krise überwunden ist.
Zitat:
Zitat von Fischvati
Das sehe ich anders, denn somit würde dieser Irrsinn weitergehen. Das System muß sich ändern und seine Einstellung nach Schnelllebigkeit und Wertlosigkeit, doch dazu bedarf es einer richtigen Pleitewelle (auch wenn ich das schlimm finde), aber nur so würden wieder viele Leute auf dem Boden der Tatsachen wiederfinden und die wirklich wichtigen Sachen im Leben wieder kennenlernen. Kein normaler Mensch braucht 2500,- Euro im Monat zum Leben und kein Manager braucht 1000000,- zum Leben, doch das kann nur der Staat regeln und den wählt jeder für sich am Wahltag!
|
Auch wenn man das nicht zu laut sagen sollte: ich bin recht einverstanden mit einer solche Weltwirtschaftskrise. Auch wenn da einiges an Kollateralschaden zu erwarten sein wird, dürfte es doch einigen die Augen öffnen, dass es so wie bisher nicht mehr weiter geht. Erst wenn nichts mehr zu beschönigen ist, müssen Entscheidungsträger die Hosen runter lassen. Quasi eine Zwangsreinigung. Nicht schön, aber sicher die Märkte entschlackend.
Das von Dir zitierte Post ist an sich auch nur eine argumentative Antwort auf gpo, nicht unbedingt der von mir propagierte Weg aus der Krise.