![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Moin
klar das es Opel nicht hilft...heute ![]() nur es hilft eben auch keine Abwrackprämie...weil sie das eigentliche Problem verschleiert ![]() und am Maßlosbeispiel Dx3(verbal boykott durch K.R in USA)... kann man gut sehen das andere, auch ohne Absprachen es ähnlich sehen... Fotofirmen müssen nicht jedes Jahr um +++10% wachsen...3% reicht auch nur dann darf auch nicht jeder erwarten.... alle 2 Monate ein neues Modell oder eine wahnsinns Verbesserung ![]() ![]() ![]() nochmal.... es ist ein Treppenwitz.... Kameras für den Hobbybedarf zu bauen mit +++10Mpix wenn Monitore nicht mal ein Originalbild zeigen können... und selbst Poster irgendwann die Wände zuklatschen.... so große Wohnzimmer gibt es doch gar nicht! im Profilager das gleiche... gedruckt wird 95+% bis max A4 mit rücklaufendem Bedarf.... alles andere ist VooDoo ![]() demzufolge ist jede MF-Digi 4,5x6 und Preisen über 10.000 Piepen, ...einfach Perlen vor die Säue ![]() aber was rede ich hier eigentlich ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Moderator
|
moin,
Zitat:
![]() Ich sage nur: "Seerosenteich" .....
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|