![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Alex,
Ich hätte einige Anmerkungen zu den Bildern, allerdings gehören die nicht zur Intention der Fotokiste, die du gewählt hast, da es kritische Anmerkungen wären. Von daher bleibt es von meiner Seite bei "nett". Sofern Du jedoch Wert legst auf Kritik, sag Bescheid, dann schieb ich den Thread ins Fotoalbum. PS: Provokationen gehören hier nicht hin und werden zukünftig auch provokanter unterbunden! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Stephan
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Entschuldigt, ich hab nen Clown gefrühstückt. *Alex knuff*
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
#5 |
|
@Stephan
Meine Anmerkung war nicht gegen deinen Beitrag gerichtet, sondern lediglich eine Begründung für Alex, warum es bei mir bei einem "nett" bleibt. Sie wäre an dich gerichtet gewesen und würde es sein, wenn von TO eine entsprechende Anmerung gekommen wäre. Ist sie aber nicht. @all Dieser Thread wird bitte nicht wieder zum Café-Thema, sonst wird er dahin verschoben! @Alex Ich habe meine von dir eben zitierte Aussage mit Bedacht formuliert. Du darfst Sie also wörtlich nehmen, so, wie ich sie geschrieben habe. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Lieber Alex,
Da ich das Forum nicht all zu haeufig besuche mag mein Eindruck falsch sein, aber koennte es sein dass Portraits nicht deine Staerke sind? Die Bilder wirken auf mich wenig schmeichelhaft fuer deine Schwaegerin und bei den ersten 2 sieht sie unentspannt aus. Viele Gruesse, Horst |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Schwindler, du Goldherzjunge.
![]() Guck: Zitat:
![]() Aber wenn du gerne sachliche Kritik möchtest, gebe ich dir die gerne: Die Bilder zeigen eine sympathische junge Frau. Die Punkte von Stephan sind allerdings nicht von der Hand zu weisen. Durch die vor dem Gesicht hängenden Strähnen sind die Augen nicht scharf, sondern der Fokus liegt eben auf den Haaren. Mit etwas Geschick kann man durch die Strähnen durch-fokussieren, vielleicht möchtest du das einfach noch mal probieren. Der Farbstich...da weiß ich nicht, ob der durch die Bearbeitung kommt oder durch die Einstellungen der Kamera. Kannst du mal ein kleines Original zu einem der Bilder hier hochladen?
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
also dann einen von mir ...hinter die Backen ![]() das es eine Schönheit ist...sieht man ![]() aber weil du "ein Herz aus Gold hast".... neigst du auch zur fotografischen Blindheit, denn vor lauter Liebe zur scharzen Haut, irgnorierst du alles... was man seit hundert Jahren "schwarze Menschen fotografieren" fotografisch gelernt hat ![]() ![]() ![]() was mir auffiel und NICHT passt: 1) zu kurze Brennweite... dadurch wird ihr Gesicht(Kopf) viel zu "dick", die Augen treten überdimensional hervor. 2) Posing... hat was "mit Verliebheit und Herz" zu tun... Fotografen sollten erstmal neutral beginnen, was dann kommen könnte...ist "privat" 3) Farbe(+Klamotte)... voll daneben, egal wie du dich rumdrückst, es stimmt vorne und hinten nicht ![]() das Cyan-Shirt zeigt Tonwertabrisse.... ganz schlimm(auch bei allen deinen letzten Bildern)...die Haut(Tonung) die völlig wegfliegt....dazu dann Unreinheiten noch fördert!!! Möchte erinnern das bei ähnlichen Bilder aus der E-Abteilung bei WEISSEN Models.... die Rotschwäche der Chips, als die Rot-Überbetonung zu den bekannten Hauttransparenzen führt, was Blutadern durchscheinen läst(überbetont) und dabei spielt es keine Rolle ob die Models eher Blondtyp sind mit sowieso heller Haut, oder Brünett-typ, oder Sonnenbank/urlaubsgebräunt sind.... es liegt einfach am am Chip UND dem Licht UND der EBV ![]() ![]() ![]() leider....ist es bei schwarzen....aber ganz genauso und bei deinen Bildern triffst du mit 110% immer genau diese Lücke ![]() ![]() ![]() ![]() hast du längst bewiesen, kann mich an deine Frau erinnern wo du vor(1 jahr) Bilder gezeigt hattest... die 300% besser und natürlicher waren....als alles letztere ![]() ![]() ![]() ich hatte dich dafür gelobt ![]() ![]() ![]() nur du alter Sturkopp....brauchst immer erstmal ordentlich Haue, damit du es begreifst ![]() ![]() ![]() ...die anderen brauchen nix mehr dazu sagen ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
Themenersteller
|
@Gert,
mea culpa, mea maxima culpa, aber im Moment habe ich keine längere Brennweite, mit der Lichtstärke (2,8) und das Licht, was für Jeden Fotografen das Wichtigste ist, war absolut grauslig - Es war so, dass wir unbedingt die Bilder machen wollten und zuerst war das Licht auch echt gut, aber Jeder weiß ja, dass Frauen immer etwas länger brauchen, um sich zurecht zu machen und als Sie denn endlich soweit war, war das Licht wech ![]() ![]() Hoffe, dass nochmal was besseres Wetter kommt, vor Ihrer Abreise (In 9 Tg.) ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|