SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Meine Schwägerin Sophy (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=67541)

AlexDragon 05.03.2009 11:43

Meine Schwägerin Sophy

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

Alle Bilder mit meiner :alpha:700 + Tamron2,8/28-75mm, am Fenster, ohne Blitz, ISO 800 und natürlich Freihand ;)

-> Bild in der Galerie

Überarbeitete Version !

AlexDragon 05.03.2009 12:06

Also die FC war schneller - Da gibt es schon einen Kommentar zu dem 1. Bild :roll:;)

amateur 05.03.2009 12:11

Hi,

schönes Model mit natürlicher Pose, aber die Bilder schwächeln in meinen Augen. Alle Bilder sind arg farbstichig.

Bild 1: Es fehlt der letzte Rest Schärfe auf den Augen. Der Hintergrund mit der schiefen Linie lenkt ab.

Bild 2: Das überbelichtete türkis geht gar nicht. Da ist die dunkle Kleidung auf den anderen beiden Bilder erheblich vorteilhafter.

Bei Bild 3 stimmt soweit das technische. Umso mehr stört der Farbstich.

Viele Grüße

Stephan

Dana 05.03.2009 12:11

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 798850)
Also die FC war schneller - Da gibt es schon einen Kommentar zu dem 1. Bild :roll:;)

Irgendwie scheint dir Provokation ins Blut geschweißt worden zu sein. ;)

Nette Bilder.
(Mehr möchtest du ja eh nicht hören. :D )

hlenz 05.03.2009 12:12

Pose und Licht im ersten Bild gefallen mir am besten!

AlexDragon 05.03.2009 12:12

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 798854)
Irgendwie scheint dir Provokation ins Blut geschweißt worden zu sein. ;)

Nette Bilder.
(Mehr möchtest du ja eh nicht hören. :D )

Ich bin die Fleischgewordene Provokation :roll:;):lol::lol:

Dana 05.03.2009 12:13

Liebster Alex...DAS ist uns inzwischen echt allen klar. :D

Teddy 05.03.2009 12:13

Hallo Alex,

Ich hätte einige Anmerkungen zu den Bildern, allerdings gehören die nicht zur Intention der Fotokiste, die du gewählt hast, da es kritische Anmerkungen wären.

Von daher bleibt es von meiner Seite bei "nett".

Sofern Du jedoch Wert legst auf Kritik, sag Bescheid, dann schieb ich den Thread ins Fotoalbum.

PS: Provokationen gehören hier nicht hin und werden zukünftig auch provokanter unterbunden!

amateur 05.03.2009 12:20

Zitat:

Zitat von Teddy (Beitrag 798858)
Ich hätte einige Anmerkungen zu den Bildern, allerdings gehören die nicht zur Intention der Fotokiste, die du gewählt hast, da es kritische Anmerkungen wären.

Zitat:

Zitat von Forumbeschreibung
Forum für Bilder, die Du einfach nur mit der Forengemeinschaft "teilen" möchtest, ohne dass Du Rückmeldungen in Form von Bildkritik/Verbesserungsvorschlägen erwartest.

heißt doch nicht, dass man nix schreiben darf? Der Einsteller erwartet nicht immer Kritik, aber ausgeschlossen (insbesondere wenn nach Feedback so explizit gefragt wird) ist sie doch nicht. Ansonsten bitte die Beschreibung der Kiste ändern.

Viele Grüße

Stephan

Dana 05.03.2009 12:22

Zitat:

Zitat von amateur (Beitrag 798863)
heißt doch nicht, dass man nix schreiben darf? Der Einsteller erwartet nicht immer Kritik, aber ausgeschlossen (insbesondere wenn nach Feedback so explizit gefragt wird) ist sie doch nicht. Ansonsten bitte die Beschreibung der Kiste ändern.

Viele Grüße

Stephan

Nein, ausgeschlossen ist sie nicht... nur hier im Thread. :D :D :D

Entschuldigt, ich hab nen Clown gefrühstückt.

*Alex knuff*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.