|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#15 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: München
Beiträge: 214
|
Zitat:
Ist ja gut , ausnahmsweise hatte Mann mal recht gehabt Muß ich doch glatt überhört haben..... Und bei der Minolta hatte ich überhaupt noch nie irgend einen Glasschaden - weder bei der analogen noch bei den Digi Na ja, die Sony ist wieder repariert und gereinigt zurück - natürlich nicht auf Garantie Wurde nie davor gewarnt, daß sie so ein Weichei ist .... Die Firma G... wenigsten war sehr schnell und am Telefon auch sehr hilfsbereit . Insgesamt - mit Postweg - hin und zurück 7 Tage Warum müssen die Werkstätten eigentlich immer alle Einstellungen auf " Werk " zurück setzen ?? Bis ich die wieder so hatte, wie ICH wollte..... |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|