![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Moin!
Auf dpreview und auch auf dyxum ist von dem Gerücht noch nichts in Sicht. Zur D7D gab es mal einen vergleichbaren Thread auf dpreview. Ein ganz bekannter Minolta-Benutzer mit Insider-Kontakten ganz tief bei Minolta drin, würde angeblich schon eine neue FW. für die D7D testen ![]() Passend dazu: Das Gerücht von A. Paul Weber ![]() Grüsse Paulo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Da hat alberich doch schon die Links im 1. Beitrag gebracht. Oder habe ich Dich missverstanden? Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Aber, da kann man mal sehen, wie gut die Suchfunktionen sind. Ich habe auf den Seiten vorher nach dem Begriff Firmware gesucht und nur einen Eintrag auf dyxum zu Firmware 4.5 gefunden. Im Beitrag auf dyxum hat auch keiner den Begriff benutzt ![]() Ich für meinen Teil glaube und beachte es erst weiter, wenn hier im Forum eine News der Mods bezüglich FW. V5 Download steht. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Na endlich!
Hats doch was genützt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen:
HOFFENTLICH werden die Minoltalinsen auch mit einbezogen, WENN es kein gerücht sein sollte ![]() Außerdem gab es doch noch ein paar Punkte, die ebenfalls für eine weitere Firmware gewünscht waren... Mir fällt da z.B. ein, dass das Display - trotz Auge am Eye-Start-Sensor - ANspringt, wenn man ISO, EV-Korrektur etc. anwählt und ändern will. Immer diese Gerüchte... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Weisst du vielleicht mehr (ggf. per PN)?
![]()
|
|
|