![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Natürlich war die D7D die erste DSLR bei Minolta! War selbst bei der Einführung der Kamera auf einem mehrstündigen Workshop für die Händler dabei.
ebay ist für mich keine Richtschnur. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Das ist doch ein Kodak-Unterteil irgendwie angeflanscht. Und wieso war davon auf der damaligen Konferenz/Workshop nie die Rede davon? Die D7D wurde da groß gefeiert als erster Wurf. Warsch. wegen erster, eigener Entwicklung? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die RD-175 wurde auf Basis der Dynax 500si Super 1995 auf den Markt gebracht. Es gab eine Agfa ActionCam, die das gleiche Digitalmodul hatte und wohl baugleich war.
Edit: Hier etwas mehr dazu. Geändert von jrunge (31.01.2009 um 18:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
...und 1999 (glaube ich) die RD-3000 mit immerhin schon 1,5mio Pixeln pro Sensor (sie hatte zwei) Datenblatt auf Digitalkamera.de
gut Licht, Stephan Hier bin ich auch:http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/9072 und hier :http://www.augenblickfoto.de/ Geändert von Surfstruppi (31.01.2009 um 19:47 Uhr) Grund: Korrektur |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
grad ist eine Minolta RD-175 auf ebay drin,
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Und wo man einen besseren Preismaßstab hernehmen soll, als die Preise von ebay zu beobachten, das mußt Du mir auch erst einmal erklären. Das ist ja wohl der Indikator schlechthin (und hier in den Foren gehen Kameras fast immer für gleich viel oder mehr weg).
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ok, was gelernt. Staune nur weiterhin, dass man das damals so verschweigen hat. Da ist die D7D als erste Minolta DSLR angepriesen worden - und auch keiner der anwesenden Händler hat da gemuckt.
In den Foren habe ich aber eher den Eindruck, dass die Preise noch gemäßigt. Auf ebay sind für mich zu viele Zocker unterwegs und auch Leute, die bis ins Utopische mitsteigern und von den Marktpreisen keine Ahnung haben. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|