![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Schade, dass der Kreuzungspunkt nicht genau in der Mitte liegt. So triffst du auch nicht genau die Mitte.
![]()
![]() |
#23 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Blöd an der Sache ist nur, daß oftmals grad keine Wiese da ist, wenn man eine braucht.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ich habe für solche Fälle immer eine Faltwiese von California Grassbounce im Fotorucksack.
![]() ![]() ![]() Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ich finde dieser Scherz ist dir durchaus gut gelungen! Jetzt dominiert auch der Hintergrund nicht mehr so sehr... und das Bild hat eine Aussage.
![]() aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
eine grüne Wiese kann immer im Hintergrund vorhanden sein, wenn man sie denn braucht. ![]() ![]() aidualk Geändert von aidualk (29.01.2009 um 16:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Pöööh, Du Bilderverfälscher du.... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Na also, jetzt hat das Bild was, finde ich.
Und es passt zum Thread-Titel ![]() Nebenbei eine Lehrstunde in Sachen Werbung: Wie man sieht, eine ungewöhnliche, vielleicht provokante Bildaussage polarisiert und erregt vor Allem eines: Aufmerksamkeit. Mit der ursprünglichen Taube wäre die Diskussion wohl bald im Sande verlaufen. Stelle die Version 2 mal oben neben die ursprüngliche ein, oder in einen neuen Thread. Ich geh' schon mal Chips holen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|