![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich hasse Tauben
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Prima ein Leidensgenosse. Mit diesen Ratten der Lüfte hat mein Vater mehr Zeit verbracht als mit seinen Kindern.
Aber zurück zum Bild. Bearbeiten lohnt nicht, da die Schärfe 3cm zu weit vorne liegt. Viele Grüße Ulli |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Wie wo was ?
Wie ermittelst Du das ? an dem Brustbereich weil der schärfer ist als das Auge ? Hilf mir bitte auf due Sprünge. Ich war der Meinung das Auge wäre angepeilt gewesen, dann muss ich ja mal sehen ob da eine Autofocus Abweichung vorliegt ( habe da mal was gelesen ) Grüße von der Insel Torsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
Gerade deshalb könnte sich eine Bearbeitung lohnen
![]() Da wir hier in der "Kiste" sind, verzichte ich jetzt mal auf eine weitergehende Kritik. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
[QUOTE=Anaxaboras;778625]
Da wir hier in der "Kiste" sind, verzichte ich jetzt mal auf eine weitergehende Kritik. Also ich würde sie mir trotzdem anhören |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Lohnt doch...
..bearbeiten meine ich: Leg' doch ein schönes Fadenkreuz drüber
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke Ulli,
ich muss ja immer noch ein wenig nachhaken als Frischling sonst brauchte ich Bilder immer nur für das erstellen von Internetseiten da ist die Qualität meist an anderen Dingen festgemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich glaube nicht, dass Schärfe auf den Augen das Bild noch großartig verbessern würde. Mir fehlt es hier vor allem an der Spannung. Das Licht ist auch nicht gerade optimal, denke ich (fehlende Kontraste am Kopf).
Als positiven Aspekt sehe ich die schöne Freistellung und das Bokeh. Welches Objektiv? Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
das war das Kid Objektiv DT 4-5,6/55-200
meine Ausrüstung ist noch im Wachstum ;-) auser den 55-200er habe ich noch das Sony 3,5-5,6/18/70 und mein erstes dazugekaufte ist das Sigma 70mm 1:2,8 DG EX macro nun träume ich von einem schönen Tele und ein Weitwinkel für den Bereich 11-18 mm aber erst mal wieder sparen ![]() Hier noch mal eine Überarbeitung der ein oder andere meinte ja es könnte besser werden. Aber am besten warte ich mal auf besseres Wetter und gehe noch mal los ![]() Geändert von inselney (28.01.2009 um 14:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|