![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Auch sehr cool. Wie macht man sowas 'Mapping' und so zeug? Sorry die blöde Frage aber hab darüber keine Ahnung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Ein Fleißpunkt aus Witten ![]() Na gut zwei Punkte ![]() Photomatix ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke für die Blumen! Photomatix eigentlich nur im Ausnahmefall, ich erziele für mich mit Dynamic Foto HDR die besseren Ergebnisse.
Ich habe hier nochmal zwei Variationen, vielleicht kommen die ja auch an ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie @Xwing: Diese Bilder sind alle aus Belichtungsreihen (-2, 0, +2) entstanden, danke A 700 und neuer FW geht das problemlos aus der Hand. Anschließend benötigst Du eben Photomatix, oder andere Software, um daraus HDR Bilder zumachen. Diese werden dann noch "gemappt". Das Tonemapping geschieht ebenfalls mit dieser Software. Aber das können Dir andere sicherlich noch besser erklären. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() Hm es scheint hab noch viel zu lernen ![]() ![]() ![]() Danke für die Kurzeinführung Leo. Gruss René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das Hochkantbild ist total klasse, auch das zweite der dann folgenden Querformate ist gut gelungen.
Ich stelle es mir einfach als Terminatorbilder vor ( ![]() und danke für die Spitze. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
hehe, ich denk an Wall-E...
Die Hochformatnummer gefällt mir am besten. Ein Tick zu hell, aber das kann auch am diesem Monitor liegen.
![]()
|
|
|