SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Abrissarbeiten (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=65467)

slowhand 25.01.2009 23:07

Abrissarbeiten

Ehemaliges Gaswerk in Nürnberg

-> Bild in der Galerie

Dana 25.01.2009 23:33

Mir ist das Bild zu sehr gemappt.

Die Location ist ja der absolute Knaller und du hast auch einen guten Ausschnitt gewählt (oben hätte ich noch darauf geachtet, dass die eine Spitze komplett drauf ist), aber das Mapping ist mir etwas zu stark. Dadurch wirkt es für mich knallig und bunt...aber ich denke, dass es etwas "morbider" noch cooler wirken könnte...

Aber das ist nur meine persönliche Meinung und mein Geschmack. =)

slowhand 26.01.2009 08:43

Danke fürs angucken!
Das Mapping war hier sogar von mir beabsichtigt. Einen morbiden Eidruck wollte ich auch versuchen - war aber bislang nicht erfolgreich. Ich werde mich nochmal dransetzen.

Xwing15 26.01.2009 10:12

He Leo

sehr cooles Bild.

Gefällt mir genau so wie es ist:top:

Grüsse René

twolf 26.01.2009 13:25

Gaswerk ? Eher Müllverberenungsanlage am Pferdemarkt ? Oder ?

Aber schön getroffen und guten Bildausschnitt gefunden.

Fritzchen 26.01.2009 13:33

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 777677)
Mir ist das Bild zu sehr gemappt.

Das ist mir noch zu wenig,es ist ein optimales Motov für diese Art der Bildbearbeitung:top:

Dana 26.01.2009 13:40

Zitat:

Zitat von slowhand (Beitrag 777769)
Danke fürs angucken!
Das Mapping war hier sogar von mir beabsichtigt. Einen morbiden Eidruck wollte ich auch versuchen - war aber bislang nicht erfolgreich. Ich werde mich nochmal dransetzen.

Nimm den Funny-Trick:

Erstelle eine sehr dunkle sw-Version und mische sie mit dem anderen Bild. Das wirkt meist Wunder.

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 777884)
Das ist mir noch zu wenig,es ist ein optimales Motov für diese Art der Bildbearbeitung:top:

Ich weiß, dass wir da andere Maßstäbe ansetzen, Fritz. ;)

Man sieht dem Bild das Mapping einfach gleich an. Und da ist es eben Geschmacksache, ob man das mag oder nicht. =)

Fritzchen 26.01.2009 13:52

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 777885)

Ich weiß, dass wir da andere Maßstäbe ansetzen, Fritz. ;)

Man sieht dem Bild das Mapping einfach gleich an. Und da ist es eben Geschmacksache, ob man das mag oder nicht. =)

Das hat etwas mit Bildbearbeitungsgeschmack zu tun, wenn, dann soll man es ruhig sehen.
Oder aber, so das man es nicht merkt:top:

Ich glaube auch, jemand der sich mit Mapping beschäftigt, der sieht es eh völlig anders:D

Dana 26.01.2009 13:58

Ich kenne viele, die sich mit Mapping beschäftigen und es sehr behutsam einsetzen, wo es dann sogar mir wirklich gefällt. =)

Ich gehöre einfach zu den ...ähm..."Naturisten" :D...aber das müssen wir ja nicht hier besprechen. Es ist ja nicht so, dass mir das Bild NICHT gefällt.

Fritzchen 26.01.2009 14:01

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 777899)
I

Ich gehöre einfach zu den ...ähm..."Naturisten"

Ich weiß:D:D:D:D:D:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.