![]() |
Abrissarbeiten
|
Mir ist das Bild zu sehr gemappt.
Die Location ist ja der absolute Knaller und du hast auch einen guten Ausschnitt gewählt (oben hätte ich noch darauf geachtet, dass die eine Spitze komplett drauf ist), aber das Mapping ist mir etwas zu stark. Dadurch wirkt es für mich knallig und bunt...aber ich denke, dass es etwas "morbider" noch cooler wirken könnte... Aber das ist nur meine persönliche Meinung und mein Geschmack. =) |
Danke fürs angucken!
Das Mapping war hier sogar von mir beabsichtigt. Einen morbiden Eidruck wollte ich auch versuchen - war aber bislang nicht erfolgreich. Ich werde mich nochmal dransetzen. |
He Leo
sehr cooles Bild. Gefällt mir genau so wie es ist:top: Grüsse René |
Gaswerk ? Eher Müllverberenungsanlage am Pferdemarkt ? Oder ?
Aber schön getroffen und guten Bildausschnitt gefunden. |
Zitat:
|
Zitat:
Erstelle eine sehr dunkle sw-Version und mische sie mit dem anderen Bild. Das wirkt meist Wunder. Zitat:
Man sieht dem Bild das Mapping einfach gleich an. Und da ist es eben Geschmacksache, ob man das mag oder nicht. =) |
Zitat:
Oder aber, so das man es nicht merkt:top: Ich glaube auch, jemand der sich mit Mapping beschäftigt, der sieht es eh völlig anders:D |
Ich kenne viele, die sich mit Mapping beschäftigen und es sehr behutsam einsetzen, wo es dann sogar mir wirklich gefällt. =)
Ich gehöre einfach zu den ...ähm..."Naturisten" :D...aber das müssen wir ja nicht hier besprechen. Es ist ja nicht so, dass mir das Bild NICHT gefällt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |