![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Du hattest Dir mal diese Anleitung
![]() Denn wer hier eingeloggt ist (also Beiträge schreiben kann) kann auch Bilder hochladen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
@Peter
Hallo Peter,
ja, das hatte ich. Bei mir ist aber der Button "Upload" nicht aktiviert, ich sehe ihn zwar, kann ihn aber nicht anklicken. Bei jedem Forumsbeitrag von mir steht zu dem "Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen." Merkwürdig, oder? Liebe Grüße Dirk " Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Hallo dirk, Das folgendes ganz unten steht ist normal
Zitat:
du gehst oben in die Galerie...........dann weiter..................Tiere..................kil ckst auf "Säugetiere"...................dann weiter auf "Hunde" dann auf "upload" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
@ Peter und Lachsy
Danke schön, nun habe selbst ich es begriffen, ich war nicht tief genug in den Unterbereichen. Ich stelle das Bild gleich mal in groß ein und freue mich auf das Feedback.
, Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
was genau gefällt Dir denn an dem Bild nicht?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das Foto ist in Ordnung. Evtl. noch leicht schärfen, muss aber nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo
Also ist ein sehr netter Hund...schade steht der nicht zum verkauf ![]() Zum Foto: - Weissabgleich, die Wans hinten ist nicht wircklich weiss - Das Metallbein auf der Linken Seite stört etwas - Der Schatten im Vordergrund - Der Bildausschnitt ist halt immer von der Möglichen Sytvation und von der Bearbeitung abhängig. Aber ich weiss auch das jedes Bild eine Ansichtssache ist, und das Kritisieren einfacher als Fotografieren ist. Finde aber Super das du so direkt nach Kritik Fragst, den andere Ideen und Meinungen können die eigene Sichtweise verändern. Weiterhin viel Spass am Fotografieren und mit deinem Hund Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|