SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » 7 neue Objektive zur PMA?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2009, 14:01   #1
wutzel

Zitat:
Zitat von rainerte Beitrag anzeigen
(bei mir: 2/24 mit ein wenig Macro und für kleine Münze).
Viel Spaß beim Träumen.
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.01.2009, 14:01   #2
rainerte

Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Viel Spaß beim Träumen.
Es muss ja nicht von Sony sein ...
rainerte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 15:01   #3
wwjdo?

Zitat:
Und ich glaube, so ernst wie das genommen wird, kommt zur PMA wieder mal das große Heulen und ein riesiger Kater, weil die Erwartungen grundlos so hochgepusht wurden.
Ich fürchte auch, dass es in die Ricgtung gehen könnte, denn je höher die Erwartungen klettern, desto größer dann der Katzenjammer...
Alt 26.01.2009, 15:14   #4
T-Rex

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Ich fürchte auch, dass es in die Ricgtung gehen könnte, denn je höher die Erwartungen klettern, desto größer dann der Katzenjammer...
Ich gehe davon aus, dass sich bei niemandem eine ernsthafte Erwartungshaltung aufbaut, wo doch jeder weiss, dass man nur mit dem rechnen kann, was Sony in einer offiziellen Pressemitteilung kundtut oder versehentlich in Form einer Produktdokumentation verfrüht/vorübergehend/(un)absichtlich auf eine eigene website stellt.
T-Rex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 15:17   #5
wwjdo?

Zitat:
Zitat von T-Rex Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, dass sich bei niemandem eine ernsthafte Erwartungshaltung aufbaut, wo doch jeder weiss, dass man nur mit dem rechnen kann, was Sony in einer offiziellen Pressemitteilung kundtut oder versehentlich in Form einer Produktdokumentation verfrüht/vorübergehend/(un)absichtlich auf eine eigene website stellt.
Das mag für die nüchternen Zeitgenossen unter uns gelten - aber glaub mir, das Geschimpfe am Ende kommt nicht von ungefähr...

Diese Spekulatinsfreds sind in Maßen dennoch erquickend, denn sie geben auch ein wenig Aufschluss darüber, was die User sich wünschen und einen Teil davon erfüllt die gute "Mutter Sony" ja bestimmt!
Sponsored Links
Alt 26.01.2009, 14:06   #6
RainerV

Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Viel Spaß beim Träumen.
Nun, da gibt es ja tatsächlich Hinweise, daß ein 24er kommen könnte, Sony hat ja selbst Bilder veröffentlicht von einer "Large Aperture Wide Angle Fixed Lens". Das könnte schon ein 24er sein, aber eher doch ein 1,4er. Und dann wohl nicht für die "kleine" Münze.

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » 7 neue Objektive zur PMA?

Forenregeln