![]() |
7 neue Objektive zur PMA?
|
Sony AF 24-105 F4 G SSM(Sony design) JAAAAA... :top:
|
die ganze Liste liest sich doch sehr plausibel. :top:
Sony würde damit ein paar Lücken im Programm stopfen, ein paar Innovationen von Tamron mitmachen und ein paar alte Zöpfe abschneiden. |
Zitat:
Sony AF DT 10-24mm f/3.5-4.5 (Tamron design) Sony AF DT 18-270mm f/3.5-6.3 (Tamron design) Sony AF DT 18-55mm f/3.5-4.5 (Sony design) new kit lens ... aber bei den FF-fähigen Objektiven wäre schon so manches dabei. Sony AF 24-105 F4 G SSM(Sony design) Sony AF 200/fa macro za ssm(Zeiss design) Sony AF 600/4 G SSM(Sony design) Sony AF 24/1.4 ZA (Zeiss design) An die Preise für ein 600/4G SSM möchte ich gar nicht denken - Mein Sparschwein ergreift schon die Flucht :-) |
Hmmh,
jetzt noch die Preisliste und dann lässt sich meine Wunschliste bestimmt schon wieder auf die Hälfte eindampfen. Das 24-105 wird ja schon l#nger angekündigt, mal schauen ob das klein und bezahlbar ist, oder eher das Canonniveau. Dann kann ich nämlich auch das 24-70 drauf lassen. Und die umgelabelten Tamrons finde ich nur logisch, da sind sie ja bisher auch ganz passabel mit gefahren. Ich finde auch den Kommentar "neue Kitlinse" ganz spannend. Das lässt auf neues hoffen:) 24/1.4 ob das unter 1000 weg geht?? Grüße Phill |
Zitat:
MfG Stubi |
Sehr sehr interessant danke Jens:top:
René |
Zitat:
|
Tja, wird nix mit einem bezahlbaren 85/1.8 SSM... :cry:
der enttäuschte Stempel :? |
Zitat:
Und ein 85/1,8 (SSM) wäre wirklich toll. Das /1,4 ist so groß und schwer und laut... Tobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |