![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ich bin selbst in Besitz einer A100 und kaufte diese damals bevor der Preis "in den Keller ging". Auch wenn ich stolzer Besitzer der A700 bin , die A100 würde ich trotzdem nicht hergeben, sie war für mich der Einstieg in die Fotografie mit digialen Spiegelreflexkameras und deshalb mag ich sie einfach auch wenn man diese mit einer A700 nicht vergleichen kann. ![]() Die A700 ist ihr Geld wert ....! VG Ulf
![]() Geändert von Hobbyfotograf01 (23.01.2009 um 09:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ich hoffe auch auf weiter fallende Preise; so 599,- Also die ganze alpha-Palette bitte austauschen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Es ist auch nicht so, dass "die Kamera etwas mit mir tut" - absoluter Unsinn!!!
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Schau mal ein wenig nach "Die Macht der Dinge" u.ä. Über der Ding-Welt liegt noch eine Meta-Ebene, die all jenes, in sie Hineininterpretierte aufbewahrt. Auch als Semiophore bezeichnet. Aus diesem Grund werden auch völlig banale Sachen plötzlich zu etwas Besonderem erhoben, werden Kunst oder selten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
Aha !
Hallo Berlinspotter!
Aha !!! Nun weiß ich endlich, warum ich mich nicht von meinen alten Socken trennen kann ..... hmmm was ich da wohl so in die Socken semiophoriere .... ![]() Ich geb mal meinem "Überich" die Schuld ..... ![]() Eckhard Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|