![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Ja. Stell Dir vor, Du fixierst Dich auf ein System. Das ist doch völlig uncool. Was sollen denn die Nachbarn beim Fotostammtisch denken?
![]() Ich habe gerade mal eine Mail an Metz geschickt bezüglich des A-Modus beim 48er. Bis jetzt habe ich ihn aber auch nicht vermisst. Ich blitze häufig indirekt, daß klappt sehr gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Der 48er hat keinen A-Modus, habe ich doch oben geschrieben und ist auf der Metz-Homepage auch so angegeben. Nur der 58er hat den A-Modus.
Der einwurf von WinSoft hat durchaus seine Berechtigung (weiss man was in einem Jahr ist), oder man hat 2Systeme parallel (solls ja auch geben) da ist das SCA-System sehr flexibel. Allerdings sind die 48er und 58er auch spezifisch ausgelegte Geräte, also nix mit Wechseln. Mit den Schlafaugen konnte ich nur für die A100 sprechen, die neuen sind ja problemlos. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@ chrissi,
ist das zuviel? http://www.redcoon.de/index.php/cmd/.../refId/basede/ Finde den Zeitzblitz echt Cool und habe den 58er für Pentax/ Samsung selbst. Würde den nur gegen einen MZ austauschen wollen(von wegen A1), was mache ich dann aber mit den zweien 40MZ2? Hab kein Angebot, also, ich empfehle Metz, den 58er und behalte meine 40er auch.
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
![]() Ich denk, die Würfel sind gefallen! Werd mal noch ein paar Läden abklappern, um das Objekt meiner Begierde mal in die Hand zu nehmen (ist ja glaub ich auch ganz wichtig). Hatte bisher nur die Gelegenheit mit einem geliehenen Minolta 3600HS/D rumzuprobieren. Bis zum nächsten Anfänger-Problem ![]() Grüße Chrissi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Reiche hiermit das
W nach ![]()
![]()
|
|
|