![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Gleiches gilt für die Augenmuschel. Einfach alles weg, was stört. Wenn dich die Beschriftungen stören: schwarzer Edding-Stift. Gegen Spiegelschlag soll übrigens Bauschaum helfen: Objektiv ab, Bauschaum auf den Spiegel, Objektiv dran, einmal auslösen und 20 min. warten. Weg ist der Spiegelschlag. Ohne jede Gewähr, versteht sich. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Na was hab ich versprochen ![]() ![]() So habe geschlossen gute Nacht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Meine Mitmenschen haben nicht das Gehör einer Fledermaus. Allerdings lebe ich auch nicht im Altersheim. Meine Mitmenschen haben sich noch nicht an dem unglaublichen Presslufthammergeklacker meiner Kamera gestört.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
![]() MfG Stubi
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
![]() Bei der A900 hab ich es anders gehalten. Da habe ich ihn gleich zuhause abmontiert und deponiert (äh, wo eigentlich ![]() ![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
![]() MfG Stubi
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
![]() Wo genau muss ich suchen? Gruss Christoph
![]() |
![]() |
#58 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
ot: Wann wäre früher eigentlich der erste Räusperer gekommen ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Da der Thread wieder beim Thema ist, möchte ich auch meinen Senf dazu geben.
Für mich ist das Auslösegeräusch schon wichtig, allerdings ist meine D80 m.E. für ruhige Umgebung schon zu laut, das mehr an Krach einer Sony stört m.E. nicht wensetlich mehr, anders mag das beim Spiegleschlag bzgl. verwackelungsfreier Teleaufnahmen sein, wobei hier adäquates Equipment und adäquate Technik auch schon sehr hilferich sind. Das Auslösegeräusch war schon vor vielen Jahren und ohne Forum ein Thema, ich habe mich mit gGausen von der X700 abgewand und bin meiner XD7 treu geblieben (und haben von einer analogen Lieca M geträumt). Das fehlende Geräusch meiner Dimage war ein ganz dickes Plus, aber es fehlte halt manches, eine DSLR mit Lifeview (incl. AF) wäre da schon schön oder auch eine spiegelfreie "DSLR". Die M8 von Leica ist manchen auch schon wieder zu laut. Schallschutzgehäuse gibt es übrigens selbstverständlich schon. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
Wie steht es eigentlich mit dem Auslösegeräusch bei der Panasonic DMC-G1 ? Hatte leider noch keine Gelegenheit, das Gerät auszuprobieren. Gruß Johannes |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|