![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Angesichts der günstigen Gb Preise hat es mich schon ein wenig gejuckt, den 2-fachen Konverter zu ordern - aber das 400mm 4.5 ist auch nicht so viel schwerer als die TK-Kombination und offen schon tadellos... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Gast
|
Ich habe mir das SSM vor eine halben Jahr geholt heute habe ich den TC (den x2 bestellt(kommst Donnerstag) mal schauen was da mit der Bild Qualität passiert. Für mich ist es die einfachere Lösung als ein 2 so grosses Objektiv wie da70-400 mit zu schleppen. Oder anders gesagt mich von dem 70-200 zu trenn für das 70-400 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
|
![]() |
![]() |
#43 |
|
Ich habe das Objektiv und beide Konverter, bitte nur die Oroginalkonverter dafür kaufen.
Die sind genau darauf angepaßt. Nehme sehr oft den 1,4X Konverter, mehr als den 2x Konverter ![]()
![]() |
#44 |
Gast
|
Natürlich habe ich den Original TC gekauft bei mir kommst sowiso nur Original Zubehör an die Camera
|
![]() |
![]() |
#45 |
|
Hallo
Ich warte mal bis Mitte Februar das 70-400 erscheint, will das mal an die A700 schrauben und ein wenig Knipsen. Und dann wird entschieden ob das HS Verkaufen ein 70-200 SSM oder das HS Behalten und evtl. noch ein 70-400? Grummel .... Gruss Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Hi.
Gratulation nachträglich auch von mir. Du bist schwer bewaffnet, aber wirst durch super Ergebnisse entschädigt. Viel Spaß weiterhin damit. Gruß
![]()
|
|
|